|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich möchte hier mal ganz OFFIZIELL Protest einlegen zum Viertelfinale
England (Tom Kornfeld) vs Kenia (Juergen Ambrosius) Wie hier im Verlauf zu sehen , ist von der englischen Seite keine Einladung gepostet worden...... https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=48280 Aber auch nicht durchgeführt worden , OHNE Posting. (da nehme ich es selbst ja nicht so genau mit , wenn entsprechende Spiele in der richtigen Richtung durchgeführt wurden , auch ohne gepostete Einladung) Meine Einladung hingegen war für die A-Jugend DM. Welches ich dann auch verloren habe , worauf du dich aber wohl in einer "Doppelwertung" beziehst. Ich bin sowiso keine Freund von Doppelwertungen , was man ja sicherlich an meinen angesetzten Nachholspielen sieht. Aber eine Doppelwertung durch ein andersherum angesetztes Spiel , das finde ich nicht ganz richtig. Auch wenn es egal ist wer einlädt , so sollte doch in letzter Instanz , der nicht einladende der "Schuldige" sein , bei Spielausfällen. Auch wenn ich eine "angesagte" Doppelwertung nachvollziehen kann , aber nur , wenn das Spiel in die gleiche Richtung "doppelgewertet" wird. Deshalb einfach mal meine Protest-NOTE hier , mit der Hoffnung einer Neuansetzung Ist ja immerhin eine WM--VIERTELFINALE !!!
Geändert von Juergen Ambrosius (Gestern um 14:47 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|