|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt sollten die Umlaute passen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehm das mal wieder hoch, nimmt sich jemand dieses Themas an?
Account löschen funktioniert nicht. Annika wollte ihre Accounts löschen, da sie sofort aus persönlichen Gründen aussteigt. Kommt aber immer der Fehler !BAD GATEWAY" zumindest in der PC-Version, bei Handys haben wir keine Info, ob das dort geht
|
||||||
|
||||||
|
Ja Thomas, das schaut schon ganz gut aus.
Auf der Webseite und in Deutschland passt es glaub ich. Im Ausland gibt es noch paar Clubs - z.B. in Austria ist Blau-Weiß immer falsch. Evtl. auch sonst wo, wo es halt Sonderzeichen gibt. Besten Dank.
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich wollte mich eben wieder beim Tipmaster International anmelden. Leider funktioniert die Anmeldeseite nicht.
Leider funktioniert auch das Kontaktformular nicht. Besten Dank! Viele Grüße *Alfred
|
||||||
|
||||||
|
Saison ist gedreht, Formulare wurden nicht gespeichert. Wir sind dran...
|
||||||
|
||||||
|
Der Pokal ist kaputt,
nur 3 Spiele mit Teams aus Italien sind in Ir(r)land aktiv... Bug bei Saisonumstellung??? Die aktuallisierten Daten in den Historien erscheinen aber plausibel... Haben Infantino und der rothaarige Donald Duck aus Amerika bei der Pokalauslosung International im Spiel gehabt???
|
||||||
|
||||||
|
Danke, ist gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Im Amateurpokal stimmt auch etwas nicht!
Ich bin gerade in die Bezirksliga aufgestiegen und müsste doch Spielberechtigt sein! Aber angeblich habe ich mich für keinen Pokal qualifiziert!
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Hinweis, das sieht auch kaputt aus. Gebe es weiter.
|
||||||
|
||||||
|
schade, dass immer mal wieder ein neuer Fehler hochkommt, schon damals als 2022-24 immer wieder die Statistiken kaputt gegan
gen sind und am Jahresende habe ich gefragt, ob es nicht einen Ablaufplan für eine Saisonumstellung gibt?Immer einen Schritt nach dem anderen sonst könnte keine Firma einen Tagesabschluss hinbekommen, mein Gott früher mit der AS 400 war das alles so einfach...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|