|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
- den automatischen Rausschmiss von Trainern, die aktiv nicht mehr tippen - wenn ein Trainer bei Saisonspielen selbst keine Tipps abgibt, oder nicht bewusst die KI eingestellt hat, kann es gerne so praktiziert werden, wie im Pokal (keine Tippabgabe=keine Tore).
|
||||||
|
||||||
|
Man sollte endlich merken, daß NEU NICHT BESSER heißt.
Ich habe festgestellt, daß ich mit dem Mobil nicht tippen kann. Und ehrlich: ich habe keine Lust, dann tausend verschiedene Vorgehensweisen zu testen. Mir kommt es vor, als wolle man das Rad verbessern.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Geändert von Frank Weil (24.03.2026 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin ja auch schon sehr lange dabei und würde mich freuen, wenn es wieder etwas attraktiver würde.
Zum Beispiel auch Tipperinnerungen für die Pokalspiele möglich wären und auch mal wieder aufgeräumt wird, was die vielen freien Vereine betrifft, die nicht nachbesetzt werden können. Manchmal sind dann weniger Ligen vielleicht attraktiver.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die Bude mal so richtig durchwischen und die ganzen Karteileichen entfernen, das wäre ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Das Ganze dann am besten in Verbindung mit automatischer Kündigung nach dreimal versäumter Tippabgabe.
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
Für die Personen nur mit einem mobilen Gerät wird es wohl eine schnelle Lösung geben, dass man die Desktop-Variante direkt aufrufen kann (wie früher).
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich gebe es weiter, auch wenn die Verantwortlichen den Thread hier mitlesen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und Tschüß...REWE wartet
|
||||||
|
||||||
|