|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Stefan Reisinger und Helmut Klaes konnten sich in der 1. Runde durchsetzen und damit kann die 2. Runde starten
![]() Es gilt weiterhin nur die 5-Jahres Wertung! Mit dem Start fallen die Punkte vom 22. Darts Turnier raus! Alle Punkte vom 23. bis 27. Darts-Turnier ergeben die neuen Rangliste! Die Homepage ist noch nicht aktuell! > Regeln studieren kann nie verkehrt sein https://tipmaster-turniere.hpage.com/dart-regeln.html Jeder muß 6 Pfeile werfen! Tippabgabe bis Freitag 18 Uhr! Die Tipps per PN, Message Box, WhatsApp ( 01577-2071727 ) jeglicher anderer Form (Nur hier über meinen Namen auf Email schicken funktioniert nicht!) schicken bitte: Die Verlierer spielen weiter bis auf 0! Alle bisherigen Tipps könnt ihr Euch hier ansehen: ---------------------------------------------------- * = Anzahl der Turniersiege ================================================== UNTERE HÄLFTE 35. Jochen Gruenelt (BCK) - 201 Gesamtstatistik: 01 Spiele, 00 Gewonnen Höchster Einzeltipp: 28 Stand nach dem 1. Darts-WE : 154 Stand nach dem 2. Darts-WE : 136 Stand nach dem 3. Darts-WE : 136 - Keine Tipabgabe - GELBE KARTE Stand nach dem 4. Darts-WE : 74 - Verlierer Stand nach dem 5. Darts-WE : 34 - Verlierer ================================================== Bilanz Gegeneinander: 0:0 19. Carsten Wipplinger - 201 Gesamtstatistik: 18 Spiele, 07 Gewonnen Höchster Einzeltipp: 34 Stand nach dem 1. Darts-WE : 145 Stand nach dem 2. Darts-WE : 110 Stand nach dem 3. Darts-WE : 61 Stand nach dem 4. Darts-WE : 61 - Überworfen Stand nach dem 5. Darts-WE : 23 ------------------------ 46. Hildegard Scherer - 201 Gesamtstatistik: 03 Spiele, 01 Gewonnen Höchster Einzeltipp: 24 Stand nach dem 1. Darts-WE : 139 Stand nach dem 2. Darts-WE : 119 Stand nach dem 3. Darts-WE : 103 Stand nach dem 4. Darts-WE : 51 Stand nach dem 5. Darts-WE : 17 ================================================== 42. Erika Becker (NEU) - 201 Gesamtstatistik: 00 Spiele, 00 Gewonnen Höchster Einzeltipp: 24 Stand nach dem 1. Darts-WE : 155 Stand nach dem 2. Darts-WE : 137 - Verliererin Stand nach dem 3. Darts-WE : 86 - Verliererin Stand nach dem 4. Darts-WE : 86 - Verliererin - Überworfen Stand nach dem 5. Darts-WE : 20 - Verliererin ================================================== Bilanz Gegeneinander: 0:0 18. Sascha Rixen - 201 Gesamtstatistik: 21 Spiele, 07 Gewonnen Höchster Einzeltipp: 36 Stand nach dem 1. Darts-WE : 179 Stand nach dem 2. Darts-WE : 143 Stand nach dem 3. Darts-WE : 119 Stand nach dem 4. Darts-WE : 39 Stand nach dem 5. Darts-WE : 20 - Verlierer ================================================== Bilanz Gegeneinander: 0:0 31. Hendrik Nielsen - 201 Gesamtstatistik: 13 Spiele, 05 Gewonnen Höchster Einzeltipp: 30 Stand nach dem 1. Darts-WE : 157 Stand nach dem 2. Darts-WE : 120 Stand nach dem 3. Darts-WE : 120 Stand nach dem 4. Darts-WE : 90 Stand nach dem 5. Darts-WE : 45 - Verlierer
Geändert von Patrick Thurow (Gestern um 20:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Tipps sind abgefeuert
|
||||||
|
||||||
|
The Rookie stellt sich und feuert auch seine Pfeile ab....
|
||||||
|
||||||
|
Tipps abgegeben!
|
||||||
|
||||||
|
Da habe ich ja wieder den besten Gegner erwischt!
![]() Schon 4 Treffer für Georg!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Petra mit einem großen Treffer 45 für den Sieg der Kleeblätter
|
||||||
|
||||||
|
Läuft ja super
zum Glück trifft meine Gegnerin auch nicht viel
|
||||||
|
||||||
|
...da bin ich froh, das es mir nicht allein so geht - hab mir die Geschichte anderst "ausgemalt"
![]() ...aber es gibt definitiv ein 2.Wochenende...
|
||||||
|
||||||
|
Pfeile wurden auf die Reise geschickt....
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tipps sind auch abgeschickt
|
||||||
|
||||||
|
Petra könnte mit einem Bayern Sieg, einen 12-Darter spielen!
Georg könnte leider immer noch einen 9-Darter spielen! ![]() Einen Treffer hat er schon
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man vor dem WE einen kleinen Rest hat, von 11-17 gilt:
Man kann aus den 10 kleinsten Quoten wählen (Wenn die 10. mehrfach vorhanden ist, können es auch mehr werden) Das gilt auch, wenn 6 Quoten mit +/-2 vorhanden sind! Und aus den 10 Tipps können 6 in beliebiger Reihenfolge gewählt werden! Ab Rest 18 gilt wieder die +/- 2 QP Regel!
|
||||||
|
||||||
|
WOW, UNGLAUBLICH, 49 andere Teilnehmer! Und ich bekomme den 9-Darts Georg!
![]() Glückwunsch! Mega Leistung! ![]() Damit werde ich wohl aus den Top 32 fallen!
|
||||||
|
||||||
|
2 Sieger wurden nach 2. Darts-WE bereits gefunden. Neben Georg erreicht auch Petra die 3. Runde.
Das Duell der Familie Pipp startet auch gleich am nächsten Wochenende !
|
||||||
|
||||||
|
16 Spiele ausgewertet und mit Florian Fenger steht der nächste Sieger fest. Andreas Jahns kann diese Woche noch auf 0 kommen.
|
||||||
|
||||||
|
Weitere 5 Spiele ausgewertet, Andreas erreicht die 0 mit dem 18. Pfeil, wohl der Beste Verlierer der 2. Runde
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Florian, war ne enge Kiste 😉
|
||||||
|
||||||
|
Alles ausgewertet
Stefan Pauls erspielt 30 Punkte auf seinen Weg auf 0 Stefan Strowig nutzt das Nichttippen von Jochen aus, hat mit Rest 21 zu 136 einen klaren Vorteil Carsten macht aus 9 Punkten Vorsprung jetzt 42 Punkte gegenüber Hildegard Florian gewinnt ein starkes Match gegen Andreas, der mit 18 Pfeilen zu 15 Pfeilen verliert Daniel sah schon wie der Verlierer aus, doch dann kamen die 46 Punkte vom Spiel RB-VfL Wolfsburg bei Ihm, dadurch macht Lisa nicht aus, ist mit Rest 14 die Erste, die die neue Regel anwenden darf. Neue Regel : Bei Rest nach einem Wochenende von 11 - 17 müssen nicht mehr die 6 Spiele genommen werden, die passen, sondern es darf aus den 10 kleinsten Quoten gewählt werden! Auch ist es nicht mehr zwingend zuerst dann eine passende Quote zu nehmen. Bsp bei Lisa wenn es diese Woche gewesen wäre 1 x 13 4 x 14 1 x 15 1 x 16 1 x 17 3 x 18 Somit hätte Sie auch mit einer Quote 17 oder 18 beginnen können Erika spielt sich runter auf ein mögliches 1 Dart Finish auf 0 Sascha hat nach 3 Punkten Rückstand jetzt einen Rückstand von 41 auf Reisi Hendrik mit einer Nullrunde und was macht Neuling Detlef daraus? Er holt 50 Punkte und die Chance auf den Einzug in die 3. Runde ist zum greifen nah.
|
||||||
|
||||||
|
Hab getippt, Patrick, bitte prüfen, ob Ich das richtig verstanden habe!
|
||||||
|
||||||
|
Die 10, in diesem Fall 11 kleinsten Quoten sind:
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1 / 11 Hannover 96 - SG Dynamo Dresden 1 / 14 FC Ingolstadt 04 - TSV Havelse 1 / 14 1. FC Heidenheim - VfB Stuttgart 2 / 16 SV Elversberg - Eintracht Braunschweig 1 / 16 Alemannia Aachen - SC Verl 2 / 18 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1 / 19 FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus 2 / 19 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1 / 20 SV Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf 1 / 20 FC Schalke 04 - 1. FC Magdeburg 1 / 20 Daraus darfst Du Dir 6 Tipps, in beliebiger Reihenfolge aussuchen!
|
||||||
|
||||||
|
Danke Euch beiden
|
||||||
|
||||||
|
Sollte ich am Sonntag mal wieder ein paar Pfeile werfen, könnte ja nächste Woche für mich losgehen
|
||||||
|
||||||
|
So langsam könnten die Frankfurter mal Tore schießen
|
||||||
|
||||||
|
Nix da! 3:0 Bayern
|
||||||
|
||||||
|
3:1
und jetzt noch 2
|
||||||
|
||||||
|
86. 3:2 , Bayern München lässt sich das noch nehmen
|
||||||
|
||||||
|
Zum Glück nicht! Die Punkte bleiben in München!
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an
Stefan Strowig und Lisa zum Erreichen der 3. Runde. Im Duell Daniel gegen Lisa hat es Eintracht Frankfurt nach 0:3 nochmal spannend gemacht und konnte noch auf 2:3 verkürzen, der Ausgleich wäre der Sieg für Daniel. Hendrik ist der Einzige, der noch als Sieger diese Woche gekürt werden könnte, mehrere können sich noch überwerfen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Komplett ausgewertet
WE 2 brachte folgendes : Siege von Stefan Strowig und Lisa Carsten, Erika und Detlef haben sich Überworfen Verlierer, die auf 0 spielen Stefan Pauls konnte gute 78 Punkte holen Jochen ist jetzt bei Rest 74 Daniel - Nullrunde - weiterhin bei Rest 77 Erika überwirft sich, nächster Versuch 86 auf 0 zu bringen Die Duelle, die noch keinen Sieger gefunden haben : Carsten, durch überwerfen diese Woche bei Rest 61, Hildegard konnte ihn überholen und mit Rest 51 mit einem kleinen Vorteil Spannend geht es bei Sascha (Rest 39) gegen Stefan Reisinger (Rest 18) zu Hendrik konnte das überwerfen von Detlef nur minimal ausnutzen, 30 Punkte, Rest 90, wird das Formular WE 3 ihm eine mögliche Eins-Aus-Mach-Quote bescheren? Welche Wege nimmt Detlef diesmal?
|
||||||
|
||||||
|
Sooooo knapp am Ende, trotzdem Glückwunsch an Lisa
|
||||||
|
||||||
|
Ok Detlef, ich bin der festen Überzeugung, das ich diese Woche auf 0 komme, ob es zum Sieg reicht, werden wir sehen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das liest sich ja wie eine "Kampfansage"...![]() In der 5.Woche kann man eh nicht mehr sagen, das der bessere gewinnt, sondern nur noch der Glücklichere. Ich wünsche dir das du dein Ziel die 0 erreichst und hoffe das ich mindestens 1 Pfeil eher dort bin.... ![]() Egal wer, wir sind warmgespielt und der Thomas muss sich warm anziehen..... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Tipps abgegeben
Gruß Jochen
|
||||||
|
||||||
|
Gut ich geh weiter trainieren
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an Detlef, Mut hat sich gelohnt und du setzt dich in deinem 1. Spiel durch
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und eins steht jetzt schon fest, beim nächsten Darts Turnier starte ich definitiv nicht mit einer negativen Bilanz. ![]() Danke auch an Hendrik für das faire und spannende Duell.Ich würde jederzeit gerne wieder gegen dich antreten.
|
||||||
|
||||||
|
Showdown für Sascha und Reisi
Die beiden 2. Liga Spiele laufen, die entscheiden, wer der Sieger ist! Hertha-Nürnberg Magdeburg-KSC
|
||||||
|
||||||
|
Halbzeit
KSC führt und in Berlin steht es Unentschieden = Sieger wäre Sascha
|
||||||
|
||||||
|
Am Ende heißt der Sieger Reisi durch das 2:1 von Berlin
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Duisburg das Spiel noch dreht, ist mit Hildegard auch das letzte Duell der 2. Runde entschieden
|
||||||
|
||||||
|
Auswertung aktuell
WE 3 brachte folgende Entscheidungen Sieger Stefan Reisinger Detlef Kersching Auf 0 Stefan Pauls Daniel Poschadel Das Duell zwischen Carsten und Hildegard geht mit den Resten 23 zu 17 ins 6. Darts-WE. HILDEGARD, du darfst die neue Regel anwenden ! ![]() Auf 0 spielen nächste Woche noch Jochen Gruenelt Erika Becker Sascha Rixen Hendrik Nielsen
|
||||||
|
||||||
|
Detlef
Glückwunsch und gerne nehme ich dein Angebot für eine Revanche an
|
||||||
|
||||||
|