|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lösung für die letzten Spieltage - bitte abstimmen | |||
| History-Saisons werden vorzeitig beeendet |
|
2 | 22,22% |
| Verschiebung der Spieltage auf September 2026 |
|
1 | 11,11% |
| Ausstehende Spieltage (8) alle am WE 5 austragen |
|
6 | 66,67% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
da ich aus persönlichen Gründen meine BTM-Turniere alle am WE 5 beenden muss. Olympia und Ironman ja schon WE 4, aber für die beiden Historyturniere stehen dann noch 5 BL und 3 DDR-OL.Spieltage aus. Daher bitte abstimmern, welche Lösung ihr bevorzugt. Abstimmung läuft bis 14.März. Gruß Dieter
Geändert von Dieter Scherer (28.02.2026 um 14:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Wieso weshalb warum braucht keiner Wissen, du triffst die Entscheidung. Meine Wahl ist Möglichkeit 3, und die notfalls bei 3 oder 4 Spielen gegeneinander über TMI oder BTM, da ich es begrüßen würde wenn Turniere zu Ende gespielt werden.
Und dann hoffe ich, das du ab September 2026 wieder ein paar tolle Turniere veranstaltest.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und Danke für die tollen Turniere und Meisterschaften.
|
||||||
|
||||||
|
Was ist denn mit deinen TMI Turnier FORMEL 1?
Dann könnte das doch auch zu Ende gespielt werden. WE 3 3. Qualifikation WE 4 4 Rennen und 4. Qualifikation WE 5 die restlichen Rennen
|
||||||
|
||||||
|
@Daniel
am WE 3 laufen die aktuellen 3 Rennen WE 4 ist bereits Qualifying 3 dann bleibt nur WE 5 für die 4 Rennen. Das einzige was ich mir vorstellen kann, auch alle restlichen Rennen am WE 5 (7 Rennen) oder eine Fortsetzung im September.
Geändert von Dieter Scherer (28.02.2026 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt WE 's verwechselt
![]() Dann dieser Vorschlag WE 4 Qualifikation Die 12 besten qualifizieren sich für die 4 Rennen UND alle qualifizieren sich für die restlichen Rennen, die dann auch am WE 5 ausgetragen werden
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|