|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Erika hat ihr Posting erst mal gelöscht, bei mir klappt das mit den Farben
...Ich, also Annika, nutze den Account meiner Mutter: Bonjour, wie schon von Dieter vermutet, werde ich dann auch mal ein Turnier anbieten. Aber nicht eine Rugby-WM mit 32 Mannschaften (2011 waren es übrigens 20 Teams, nicht 32), sondern eine WM für die wie 2027 mit 20 Mannschaften vorgesehen ist. Teilnehmen dürfen die ersten 20 von 36 der aktuellen Rugby-Weltrangliste. Um Teams auf den Plätzen 21-36 eine Chance auf die Teilnahme zu geben, werden wir bei Tipmaster wie im Original die International Autumn Series ausspielen. Durch Punktetausch, wenn ein Team gewinnt oder verliert, bekommt es Punkte für die Rangliste dazu oder verliert Punkte. Im Original ist mir das aber mit rating gap und Auswärtsvorteil etc. zu kompliziert. Ich mache das hier anders. Es gibt 6 Ligen von Platz 1-6, 7-12 usw. Jede Liga hat eine bestimmte Punktzahl: Teams in Liga 1 – 15 Punkte, in Liga 2 - 12,5 Punkte usw. bis Liga 6 mit 2,5 Punkten. Spielt dann z.B. ein Team aus Liga 2 gegen ein Team aus Liga 5 sind das zusammen 17,5 Punkte. Der Gewinner bekommt die Hälfte davon gutgeschrieben, also 8,75 Punkte, der Verlierer diese abgezogen. Es spielen alle 36 Mannschaften nach dem CL-Ligaformat 3 Spieltage. Nach jedem Spieltag ergibt sich also eine neue Weltrangliste, d.h. Deutschland oder die Schweiz müssen einiges gewinnen um zu den besten 20 zu gehören. Wir suchen 18 Trainer, die aus Liga 1-3 und 4-6 ein Team aussuchen, einige wurden aus Jürgens WM übernommen. Gespielt wird im BTM-Bereich. Wertung immer halbe QP. Hier die Auswahl. Liga 1-3(je ein Team pro Trainer) Südafrika-Denny Ertel Neuseeland-Hendtik Nielsen Irland-Detlev Reinhardt Frankreich-Annika Merlet England-Tom Kornfeld Argentinien-Wilfried Schlaeger Schottland-Bernd Korbach Australien-Detlef Kersching Fidschi-Dieter Scherer Italien-Dieter Rosner Japan-Wolfgang Rixen Wales-Stefan Pauls Georgien-Norbert Poschadel (spielt über TMI) Uruguay-Jürgen Ambrosius Spanien-Patrick Thurow USA-Benny Held Portugal-Carsten Duddeck Chile-Lisa Taube Liga 4-6 (je ein Team pro Trainer) Tonga-Hendtik Nielsen Samoa-Detlef Kersching Rumänien-Tom Kornfeld Hong Kong-Norbert Poschadel Belgien-Dieter Scherer Simbabwe-Benny Held Kanada-Annika Merlet Namibia-Wilfried Schlaeger Schweiz-Bernd Korbach Niederlande-Wolfgang Rixen Tschechien-Dieter Rosner ? Polen-Patrick Thurow Deutschland-Stefan Pauls Paraguay-Carsten Duddeck Schweden-Detlev Reinhardt Brasilien-Lisa Taube Kenia-Jürgen Ambrosius Südkorea-Denny Ertel Angedachter Turnierbeginn ist noch offen, evtl. WE 1 (18.April 2026) Allez , allez, les Bleues Annika
Geändert von Dieter Scherer (26.02.2026 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
USA bitte...
|
||||||
|
||||||
|
Neuseeland und Tonga bitte
|
||||||
|
||||||
|
Spanien und Polen
|
||||||
|
||||||
|
Uruguay + Kenia bitte
|
||||||
|
||||||
|
England und Rumänien bitte
|
||||||
|
||||||
|
SCHOTTLAND
und SCHWEIZ ( ab 1.5. wohne ich da. ![]() ![]() ). bitte
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt geht das mit den Farben etc. Dieter braucht also neue Beiträge nicht mehr posten
|
|||
|
|||
|
Georgien und Hongkong
|
||||||
|
||||||
|
Wales bitte noch!