|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Komplett ausgewertet
WE 2 brachte folgendes : Siege von Stefan Strowig und Lisa Carsten, Erika und Detlef haben sich Überworfen Verlierer, die auf 0 spielen Stefan Pauls konnte gute 78 Punkte holen Jochen ist jetzt bei Rest 74 Daniel - Nullrunde - weiterhin bei Rest 77 Erika überwirft sich, nächster Versuch 86 auf 0 zu bringen Die Duelle, die noch keinen Sieger gefunden haben : Carsten, durch überwerfen diese Woche bei Rest 61, Hildegard konnte ihn überholen und mit Rest 51 mit einem kleinen Vorteil Spannend geht es bei Sascha (Rest 39) gegen Stefan Reisinger (Rest 18) zu Hendrik konnte das überwerfen von Detlef nur minimal ausnutzen, 30 Punkte, Rest 90, wird das Formular WE 3 ihm eine mögliche Eins-Aus-Mach-Quote bescheren? Welche Wege nimmt Detlef diesmal?
|
||||||
|
||||||
|
Sooooo knapp am Ende, trotzdem Glückwunsch an Lisa
|
||||||
|
||||||
|
Ok Detlef, ich bin der festen Überzeugung, das ich diese Woche auf 0 komme, ob es zum Sieg reicht, werden wir sehen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das liest sich ja wie eine "Kampfansage"...![]() In der 5.Woche kann man eh nicht mehr sagen, das der bessere gewinnt, sondern nur noch der Glücklichere. Ich wünsche dir das du dein Ziel die 0 erreichst und hoffe das ich mindestens 1 Pfeil eher dort bin.... ![]() Egal wer, wir sind warmgespielt und der Thomas muss sich warm anziehen..... ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat: