|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nun wenn man die gegnerischen Tipps kennt isses einfacher zu tippen.
Wenn sich jetzt alle melden, die gestern nicht konnten haben die Ehrenamtlichen ja viel zu tun. Falls es sehr viele betrifft könnte man den ganzen Spieltag für alle stornieren - das wäre fairer oder als kleine Erinnerung an "Dienstag" es halt so lassen. Hoffentlich klagt keiner auf Entschädigung. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem - aber das ist eben der Charme des TM.
|
||||||
|
||||||
|
Von Charme würde ich da nicht sprechen. Ich fände es einfach gerechter so einen Spieltag zu annullieren, wenn es nicht zu aufwändig ist. Aber das Thema hatten wir ja schon öfters.
Gerade am letzten Spieltag ist es sehr ärgerlich für viele, wenn Meisterschaft, CL-Finale, Auf- und Abstieg von den Zufallstipps abhängig ist. Der Reiz einer ganzen Saison wird dann durch das "Lottospiel" der Zufallstipps am Ende verdorben. Und genau diese Mischung zwischen eigenem Zutun (eigene Tipps) und Zufall (Gegnertipps) macht das Geheimnis des Tippmasters seit vielen Jahrzehnten aus. Und so ist beides Zufall. Jeder hat individuelle Gründe, wann er unter der Woche tippen oder auch nicht tippen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Habe seit 2 Wochen das Problem, dass meine Tipps zur Nationalmannschafft von Griechenland nicht mehr registriert werden, obwohl ich die Bestätigung nach dem Absenden sehe.
Wer kann mir weiterhelfen?
|
||||||
|
||||||
|
Bugs:
1. Trainer-Ranking wird nicht angezeigt. 2. Klickt man in ein Trainerprofil wird die Vereinshistorie nicht gelistet. Angezeigt wird nur die aktuelle Saison. Helau!🥳🥳🥳
|
||||||
|
||||||
|
Ist bereits gemeldet gewesen, weil vor dem ersten WE die Saison-Awards alle leer waren. Jetzt sind auch die kompletten Historien weg.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
habe den Rat erhalten meine Tippbestätigung hier zu posten, damit man das auch nachvollziehen kann, falls es wieder zu einer Nichtregistrierung kommen sollte. * Tip 1 Sassuolo Calcio - Hellas Verona Quote 19 ( gegen Finnland ) * Tip 1 CFC Genua 1893 - FC Turin Quote 22 ( gegen Belgien ) [QUOTE=Ursula Engels;400278]Habe seit 2 Wochen das Problem, dass meine Tipps zur Nationalmannschafft von Griechenland nicht mehr registriert werden, obwohl ich die Bestätigung nach dem Absenden sehe. Wer kann mir weiterhelfen?
|
||||||
|
||||||
|
[QUOTE=Ursula Engels;400553]Hallo,
habe den Rat erhalten meine Tippbestätigung hier zu posten, damit man das auch nachvollziehen kann, falls es wieder zu einer Nichtregistrierung kommen sollte. * Tip 1 Sassuolo Calcio - Hellas Verona Quote 19 ( gegen Finnland ) * Tip 1 CFC Genua 1893 - FC Turin Quote 22 ( gegen Belgien ) Ursula, du hast auch ein X in der Kaderverwaltung Griechenland, sollte eigentlich am Freitag sichtbar sein
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
Annika hat sich gestern angemeldet, Account bei Tipmaster aktiviert, kann sich aber im Forum mit ihrem Passwort nicht anmelden. Gibt es da eine Lösung?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Soviel wie ich weiß, muss man sich fürs Forum extra registrieren.
|
||||||
|
||||||
|
Musste ich nicht als nach dem Crash ich probierte ins Forum zu kommen.
Inzwischen hat Annika auch über die Registrierung beim Forum es versucht, ist aber imme die gleiche Meldung: Sie sind nicht angemeldet nach Eingabe Passwort. Dann muss ich wohl ihre Einladungen bei Turnieren posten
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|