|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:….......... Wir sortieren uns weiter hinten ein...., um es genauer zu formulieren: Wir sind Vorletzter! Monster:........... Grottenschlechtes Finale um Platz 3, Platz 4 am Ende. Beginnt wieder WE2 SEL-Turnier:….. Letzter! Die aktuelle Tabelle entnehmt bitte dem SEL-Forum. ************************************************** wichtiger Hinweis 1: Für alle die, die Freitagnachmittag nicht mehr online waren.. Glück gehabt: Der Server war wieder ab ca. 16 Uhr down und das über 18 Uhr hinaus bis nach Mitternacht glaube ich, man kam weder ins Forum noch bei tipmaster rein. Deshab mein dringender Apell.....tippt rechtzeitig.... so vielleicht Montag nachmittag.... ![]() ![]() ![]() ![]() ************************************************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** Zur allgemeinen Info 1: mmh? Bei mir steht Windows 11 zum Herunterladen nun zur Verfügung, was ich ab Montag vielleicht tun werde. Falls Ihr nichts mehr von mir lest, habe ich irgendwas falsch gemacht..... ![]() Zur allgemeinen Info 2: Update: Hat ganz gut geklappt mit der Umstellung, hat zwar ein paar Stunden gedauert, verlief aber reibungslos. Nur mein Drucker wollte sich nicht umstellen, aber auch der funktioniert nun wieder. Mal sehen, was ich noch so entdecke..... Ach ja, ich bin ja nie mehr in Vanns DS-Cup Seite reingekommen über meinen Browser, aber auch das klappt wieder, oh welch Wunder..... Anmerkungen: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Karsten Piel ST- Daniel Leiss ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- Thomas Miotke Skandinavienliga: Färöer - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Andree Thoma -------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Marcus Pretsch SEL2 (A): Zypern - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Thomas Miotke ----------------------------- E1- Andree Thoma E2- Marcus Pretsch
Geändert von Thomas Hauptmann (10.02.2026 um 07:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Thomas ich werde euren SEL 2 Gegner hier posten, sobald der Spielplan fertig ist.
Toi toi toi für Windows 11
|
||||||
|
||||||
|
Danke, ich denke, das erste Spiel ist auswärts gegen den Vorletzten und am WE2 spielen wir zu Hause gegen den 4. und auswärts gegen den Vorletzen der SEL.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|