|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Um Platz 5-8 WE 7
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote Runde 7 Skaerhamns IK (SWE III/B / 5.) - FIF Qviding (SWE I / 7.) Tip steht noch aus
|
||||||
|
||||||
|
Hallo liebe Schweden.
Hat vielleicht noch jemand Lust bei meinen Schwelmer Open mitzuspielen? https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=47777 Euer Teamchef Thomas Hauptmann, Euer Präsident Manfred Bevern und Thomas Miotke sind bereits dabei. ![]() Marcus Pretsch hatte in der letzten Ausgabe mitgespielt! Andreas Berger war früher öfter dabei! Alle anderen sind natürlich auch willkommen ![]() Würde mich freuen ![]() LG Stefan PS: Falls das nichts für Euch ist, hätte ich noch das Darts Turnier im Angebot ![]() Eine ganz andere Turnierform! Vielleicht wäre das dann ja etwas für den einen oder anderen!? Beides geht natürlich auch ![]() https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=47785
|
||||||
|
||||||
|
Werbeanzeigen im Schweden-Forum sind gebührenpflichtig!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Halbfinale:
Runde 7 - Kalmar FF (SWE II / 8.) - Trelleborg IF (SWE III/B / 14.) => Tip steht noch aus
|
||||||
|
||||||
|
Das hätte ich vorher wissen müssen
|
||||||
|
||||||
|
Wurde nicht gegen getippt
|
||||||
|
||||||
|
Zweimal ging es in die Verlängerung um die Finalgegner zu ermitteln. Am Ende setzten sich Helsingborgs Södra und Trelleborgs FF durch.
Bromma und Kalmar spielen um den 3.PLatz, Skaerhamns gegen Norrköping spielen um den 5.Platz und Qving gegen Falkenberg um den 7.Platz. Alle Ergebnisse findet ihr auf der Homepage! Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Spiel um Platz 3:
Runde 8: Kalmar FF (SWE II / 6.) - IF Brommapojkarna (SWE II / 12.) => Tip steht noch aus
|
||||||
|
||||||
|
Platz 5
Runde 8 IFK Norrkoeping (SWE I / 9.) - Skaerhamns IK (SWE III/B / 5.) Tip getaetigt
|
||||||
|
||||||
|
Das Finale gewinnt Trellborgs FF gegen Helsingborgs Södra mit 2:1! Andree Thoma holt mit Trelleborgs FF seinen 8.Titel und ist somit wieder alleiniger Rekordsieger! Herzlichen Glückwunsch!!
Das Spiel um den 3.Platz gewann Bromma mit 3:1 gegen Kalmar FF. Beide spielen in der nächsten Saison im Viking Cup. Dies gilt auch für Norrköping und Skaerhamns. Unser gutes Abschneiden beschert und einen zusätzlichen Startplatz. Das Spiel endete 2.0 für den IFK. Falkenberg besiegte Qviding im Spiel um Platz 7 mit 4:2. Dies nur der Vollständigkeit halber. Die nächste Saison beginnt wie immer am WE2! Hejdå Vanni
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|