|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zu Beginn der Woche waren die Quoten noch etwas anders. Heute wäre es eine 45 im Formular gewesen.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo an die fleißigen Formular Ersteller, könnte ich vielleicht schon die BTM und TMI Spiele bekommen, die am Wochenende getippt werden
![]() Quoten sind nicht wichtig, nur die Ansetzungen, damit ich sie zeitlich sortieren kann
Geändert von Patrick Thurow (09.02.2026 um 14:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
WE1:
DE Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 DE Bayer Leverkusen - FC St. Pauli DE Eint. Frankfurt - Bor. M'Gladbach DE Hamburger SV - Union Berlin DE 1899 Hoffenheim - SC Freiburg DE Werder Bremen - Bayern Muenchen DE VfB Stuttgart - 1. FC Koeln DE FC Augsburg - 1. FC Heidenheim DE RB Leipzig - VfL Wolfsburg DE Fort. Duesseldorf - Pr. Muenster DE 1. FC Nuernberg - Karlsruher SC DE E. Braunschweig - SV Darmstadt 98 DE Hertha BSC Berlin - Hannover 96 DE 1. FC K'lautern - SV Gr.'Fuerth DE Dynamo Dresden - SV Elversberg DE VfL Bochum - SC Paderborn 07 DE Holstein Kiel - FC Schalke 04 DE 1. FC Magdeburg - Arm. Bielefeld DE Viktoria Koeln - Erzgebirge Aue DE Hansa Rostock - VfL Osnabrueck DE TSV Havelse - 1860 Muenchen DE SV Wehen - MSV Duisburg DE Rot Weiss Essen - Jahn Regensburg DE Energie Cottbus - Waldh. Mannheim DE SSV Ulm 1846 - Alemannia Aachen FRA Olym. Marseille - Rac. Strassburg FRA FC Paris - RC Lens FRA AC Le Havre - FC Toulouse FRA FC Lorient - Angers SCO FRA FC Metz - AJ Auxerre ESP FC Elche - CA Osasuna ESP Espanyol Barcelona - Celta Vigo ESP FC Getafe - FC Villarreal ESP FC Sevilla - Deportivo Alaves ESP UD Levante - FC Valencia ITA Pisa Sporting Club - AC Mailand ITA Lazio Rom - Atalanta Bergamo ITA Inter Mailand - Juventus Turin ITA Parma Calcio - Hellas Verona ITA FC Turin - FC Bologna ENG FC Port Vale - Bristol City ENG FC Southhampton - Leicester City ENG FC Liverpool - Brighton Hove Alb. ENG Oxford United - AFC Sunderland ENG Stoke City - FC Fulham NED FC Groningen - FC Utrecht NED Sparta Rotterdam - NEC Nijmegen AUT SV Ried - LASK Linz AUT Grazer AK - RB Salzburg AUT Austria Wien - Rapid Wien Form kommt heute Abend, Umstellung wohl morgen.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thomas, Thomas Hauptmann hat mir noch geschrieben, das auch das Spiel Rangers-Hearts vielleicht auf das TMI Formular kommt
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, habe es reingenommen und Grazer AK raus...
|
||||||
|
||||||
|
28.02.2026 18:00 Parma Calcio - Cagliari Calcio
Laut FlashScore findet es am Freitag um 20:45 Uhr statt! Habe den Termin geändert!
|
||||||
|
||||||
|
Wenn das Tipformular kommt, hätte ich ein Bitte!
Bitte nicht Ingolstadt - Verl am Sonntag, 19:30 Uhr mit rein nehmen! Da es ja auch in der Bundesliga kein 19:30 Uhr Spiel gibt!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|