|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Einen Motivationsverlust sehe ich bei mir auch nicht und bin der gleichen Meinung wie Stefan. Wenn schon keine Chance auf den Meister, dann wenigstens etwas ärgern.
In der 2.Liga sollte es aber keine Absteiger geben, denn wenn diese 18 Wochen zuschauen bringt eher einen Motivationsverlust. Bei 6 Spielen und über 2 TipMaster Serien sollten evtl. Nachholespiele in die normalen Spieltage mit einfliessen und nicht seperat nachgeholt werden - sonst werden dann auch schnell 3 Spielzeiten draus. Falls ich das Rookie/Newbie einwerfen darf. ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier gibts KEINE Rookie/Newbies ![]() ![]() Wer sich angemeldet hat , ist sofort VOLLMITGLIED !! ![]() ![]() mit allen RECHTEN und PFLICHTEN ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Na toll - mit 2 Zeilen sämtlicher Ausreden beraubt...![]()
|
||||||
|
||||||
|
Juergen,
Bei 4 Spieltagen ist das Turnier eh über 2 Tipmaster Saison, daher bitte ich um 6 Spieltagen
|
||||||
|
||||||
|
Wieso entscheidet nicht einfach der Turnierleiter, wie das Turnier läuft?
![]() ![]() Er hat das Turnier doch gegründet, von daher sollte er entscheiden, wie es läuft. Wer sich damit nicht abfinden kann, der braucht ja nicht mitzuspielen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
naaaa....so hart möchte ich ja nicht urteilen ![]() wir sind ja alle froh , um jeden Teilnehmer , der den Turnieren hier erhalten bleibt ![]() mal sehen , vielleicht installiere ich hier nächste Tage mal ne Abstimmung
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|