|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Also d.h., wenn der Jürgen seinen Toni Innauer auf der Schanze oben vergißt, kann ich einfach sagen, dann nehme ich das BTM-FS
FV 1913 Wallau/Lahn Dieter Rosner (LA D / 15. Platz) gg, mich als Alternative !? ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Detlef, gute Frage, nachzuholen geht nicht, die Alternativen sind Am Freitag nach Tippschluß bitte checken ob die Gegner angenommen haben, kann ich beruflich alle 2 Wochen nicht machen! Und dann 5 Tipps posten, Spiele, die eventuell schon angepfiffen sind, sind dann ausgenommen! Oder der Vorschlag von Bernd Korbach ist auch nicht schlecht Der eingeladen hat schreibt von welchem anderen FSS ich seine Tipps nehmen soll
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sollte Sie nicht tippen, welche Tipps von deinen FSS Spielen Bernd sollen genommen werden?
|
||||||
|
||||||
|
Ist ja erst Donnerstag - viel Bewegung ist bei den FS noch nicht. Viele werden bis zum Schluss warten wegen Spielausfälle.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Dame hatte einen unzulässigen Anzug. Der hat geblendet !
|
||||||
|
||||||
|
Dann poste ich lieber, da hab ich wenigstens die Hoffnung nicht 2 mal daneben zu liegen.
![]() Im Moment bin ich noch im Weihnachts/Neujahr Urlaub, arbeite aber ansonsten in 2 Schichten. Falls bei Springen 2 und 4 am Freitagvormittag noch keine FS stehen, schicke ich meine Tipps per PN. Sollten sich dann FS ergeben sind diese logischerweise hinfällig. Hauptsache man ergreift die Initiative und bewegt sich... ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|