|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Also bei mir stehen jetzt die regulären Ergebnisse in DFB- und Amateurpokal. Nur die Runde wurde nicht gedreht. Das passiert normalerweise auch in der Nacht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Jetzt nur doch diese, bei denen beide nicht getippt haben. Ich vermute, dass die Tippabgabe letzte Woche dort auch nur in einem kurzen Zeitfenster möglich war.
|
||||||
|
||||||
|
Die Tippabgabe war von Montag Mittag bis Freitag 18 Uhr möglich. Was meinst du mit "kurzem Zeitfenster"?
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im DFB-Pokal und im Amateurpokal können doch unmöglich gewertet werden.
Meine dort eingetragenen Tipps sind jedenfalls definitiv FALSCH.
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tipps waren die richtigen! Und zwar die ganze Zeit schon! Jetzt wird auch das Ergebnis angezeigt!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Nur die beiden ersten meiner Tipps beim DFB-Pokal entsprechen meiner tatsächlichen Tipabgabe. Es wäre wohl auch ein Witz, daß ich für beide Pokale so unterschiedliche Tipps abgegeben hätte. Meine angeblichen Tipps für DFB-Pokal 1 Como 1907 - Udinese Calcio 16 1 Sassuolo Calcio - Parma Calcio 18 2 Atalanta Bergamo - AS Rom 32 2 Lazio Rom - SSC Neapel 22 Meine angeblichen Tipps für Amateurpokal 8 2 Como 1907 - Udinese Calcio 48 0 Sassuolo Calcio - Parma Calcio 32 2 Atalanta Bergamo - AS Rom 32 1 Lazio Rom - SSC Neapel 31 1 Hellas Verona - FC Turin 25
Geändert von Bernd Korbach (05.01.2026 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Amateurpokal scheint alles richtig zu sein (zumindest bei mir). Im DFB Pokal sieht es optisch so aus, aber wenn man mal auf die Tipps klickt (auch der anderen Spiele) hat mal die Heim bzw. Gastmannschaft 4 bzw 5 Tipps. Und das mal so oder so. Heim 4 - Gast 5 oder umgedreht. Manchmal haben beide 5 Tipps. Also immernoch wild durcheinander.
|
||||||
|
||||||
|
....Das könnte ja auch an der unterschiedlichen Ligenzugehörigkeit im Landespokal bzw. im DFB-Pokal liegen....In SWE alles in Ordnung
Geändert von Thomas Hauptmann (05.01.2026 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Es geht doch nicht um den Landespokal bei TMI sondern nur um DFB- und Amateurpokal bei BTM. Da ist wohl Alles falsch.
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ist nur eine Vermutung weil diesmal relativ viele TN nicht getippt haben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Tipps dort sind auch alle falsch. Die habe ich zwar auch so getippt - aber eben falsch. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Werden die BTM Ergebnisse sprich der letzte Spieltag korrigiert !?
Ich habe bspw. anstatt 8 Punkte lediglich durch die falsche Auswertung 2 Punkte bekommen. Der Spieltag müsste etweder annuliert oder korrigiert werden.
|
||||||
|
||||||
|
Zur Begriffsklärung: Sollen Deine Tipps falsch eingetragen worden sein, oder ist die Auswertung Deiner Meinung nach falsch?
Bei der Auswertung kann ich keine falschen Ergebnisse finden, weder bei den Einzelergebnissen noch beim Endergebnis. Ich kann da bei Dir auch nur 2 Punkte nachvollziehen.
|
|||
|
|||
|
nein - meine Tipps sind falsch hinterlegt (ausgewertet).
Am Samstag habe ich die Tippübersicht gedruckt und da stimmten die Werte: bspw. Spieltag 14 habe ich getippt (Ausdruck habe ich vorliegen): Lazio-SSC Neapel 0 und Hellas - FC Turin 0 und Osasuna - Bilbao 0 und Espanyol - FC Barcelona 2 eingetragen sind aber 4 Tipps auf portugiesische Paarungen.
|
||||||
|
||||||
|
Klingt so, als seien das Zufallstipps aufgrund fehlender Tippabgabe. Am besten nach der Tippabgabe prüfen, ob die Tipps auch gespeichert worden sind. Samstag waren die Tipps in der (Druck)übersicht falsch (z.T. nur 4 Tipps bei Heimspielen etc.).
|
||||||
|
||||||
|
Es war schon sehr ärgerlich.
Sowohl beim DFB-Pokal als auch im Amateurpokal 8 hatte ich getippt, aber meine Tipps wurden falsch dargestellt. Deshalb bin ich in beiden ausgeschieden.
|
|||
|
|||
|
Tipps werden aktuell nicht gespeichert.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||||
|
||||||
|
Dafür aber anscheinend die Beiträge im Forum.
|
||||||
|
||||||
|
Die "moderne" Tippabgabe - der Mist mit der Maus - scheint zu klappen.
Bei der klassischen Tippabgabe wird man direkt nach der Auswahl sofort wieder ausgeloggt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde gern tippen. Aber tipmaster.de antwortet meist nicht.
Dieses Forum ist das einzige, was geht.
|
| Rael Baumann |
|
Dieser Beitrag wurde von Rael Baumann gelöscht.
Grund: hat geklappt
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich auch, das hat doch alles gut geklappt dieses Jahr!
|
||||||
|
||||||
|
Einloggen geht jetzt, aber dann fliegt man sofort raus!
|
||||||
|
||||||
|
Ich komme jetzt auch nicht mehr rein. Konnte vorhin aber noch tippen. Komischerweise nur auf Firefox, Chrome ging nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Private Nachrichten werden weder Posteingang noch Postausgang angezeigt
|
||||||
|
||||||
|
Private Nachrichten werden weder Posteingang noch Postausgang angezeigt
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt kommt 502 Bad Gateway
nginx/1.20.1
|
||||||
|
||||||
|
Kleiner Workaround für die Zukunft:
am besten gleich am Dienstag tippen - quick & dirty. Dann kann man es am Freitag in aller Ruhe nochmals überarbeiten wenn es dann noch geht. Auf jeden Fall ist mal ein Tipp drin.
|
||||||
|
||||||
|
Es gab ein Problem am Server, sollte behoben sein. Bitte Fehler hier melden. Danke. Und ja, ich werde wohl auch in Zukunft früher tippen.
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich konnte gestern nicht tippen. Können die Tipps für das Champions League Finale nachgetragen werden? CFC Genua 1893 - SSC Neapel 1/43 Manchester Utd - Tottenham Hotsp. 0/40 Wolverh. Wanderers - FC Chelsea 1/44 RC Lens - Stade Rennes 2/41 Rapid Wien - TSV Hartberg 2/41 /hatte eigentlich RB Salzburg - Austria Wien statt Genua-Napoli drin, aber das glaubt mir ja keiner, dass ich da auf die 2 gegangen bin, nachdem das spiel beendet ist.
|
||||||
|
||||||
|
Nun wenn man die gegnerischen Tipps kennt isses einfacher zu tippen.
Wenn sich jetzt alle melden, die gestern nicht konnten haben die Ehrenamtlichen ja viel zu tun. Falls es sehr viele betrifft könnte man den ganzen Spieltag für alle stornieren - das wäre fairer oder als kleine Erinnerung an "Dienstag" es halt so lassen. Hoffentlich klagt keiner auf Entschädigung. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem - aber das ist eben der Charme des TM.
|
||||||
|
||||||
|
Von Charme würde ich da nicht sprechen. Ich fände es einfach gerechter so einen Spieltag zu annullieren, wenn es nicht zu aufwändig ist. Aber das Thema hatten wir ja schon öfters.
Gerade am letzten Spieltag ist es sehr ärgerlich für viele, wenn Meisterschaft, CL-Finale, Auf- und Abstieg von den Zufallstipps abhängig ist. Der Reiz einer ganzen Saison wird dann durch das "Lottospiel" der Zufallstipps am Ende verdorben. Und genau diese Mischung zwischen eigenem Zutun (eigene Tipps) und Zufall (Gegnertipps) macht das Geheimnis des Tippmasters seit vielen Jahrzehnten aus. Und so ist beides Zufall. Jeder hat individuelle Gründe, wann er unter der Woche tippen oder auch nicht tippen kann.
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe seit 2 Wochen das Problem, dass meine Tipps zur Nationalmannschafft von Griechenland nicht mehr registriert werden, obwohl ich die Bestätigung nach dem Absenden sehe.
Wer kann mir weiterhelfen?
|
||||||
|
||||||
|
Bugs:
1. Trainer-Ranking wird nicht angezeigt. 2. Klickt man in ein Trainerprofil wird die Vereinshistorie nicht gelistet. Angezeigt wird nur die aktuelle Saison. Helau!🥳🥳🥳
|
||||||
|
||||||
|
Ist bereits gemeldet gewesen, weil vor dem ersten WE die Saison-Awards alle leer waren. Jetzt sind auch die kompletten Historien weg.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
habe den Rat erhalten meine Tippbestätigung hier zu posten, damit man das auch nachvollziehen kann, falls es wieder zu einer Nichtregistrierung kommen sollte. * Tip 1 Sassuolo Calcio - Hellas Verona Quote 19 ( gegen Finnland ) * Tip 1 CFC Genua 1893 - FC Turin Quote 22 ( gegen Belgien ) [QUOTE=Ursula Engels;400278]Habe seit 2 Wochen das Problem, dass meine Tipps zur Nationalmannschafft von Griechenland nicht mehr registriert werden, obwohl ich die Bestätigung nach dem Absenden sehe. Wer kann mir weiterhelfen?
|
||||||
|
||||||
|
[QUOTE=Ursula Engels;400553]Hallo,
habe den Rat erhalten meine Tippbestätigung hier zu posten, damit man das auch nachvollziehen kann, falls es wieder zu einer Nichtregistrierung kommen sollte. * Tip 1 Sassuolo Calcio - Hellas Verona Quote 19 ( gegen Finnland ) * Tip 1 CFC Genua 1893 - FC Turin Quote 22 ( gegen Belgien ) Ursula, du hast auch ein X in der Kaderverwaltung Griechenland, sollte eigentlich am Freitag sichtbar sein
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
Annika hat sich gestern angemeldet, Account bei Tipmaster aktiviert, kann sich aber im Forum mit ihrem Passwort nicht anmelden. Gibt es da eine Lösung?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Soviel wie ich weiß, muss man sich fürs Forum extra registrieren.
|
||||||
|
||||||
|
Musste ich nicht als nach dem Crash ich probierte ins Forum zu kommen.
Inzwischen hat Annika auch über die Registrierung beim Forum es versucht, ist aber imme die gleiche Meldung: Sie sind nicht angemeldet nach Eingabe Passwort. Dann muss ich wohl ihre Einladungen bei Turnieren posten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Möglicherweise klemmt es schon wieder.
|
| Erika Becker |
|
Dieser Beitrag wurde von Erika Becker gelöscht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|