|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Tippabgabe war von Montag Mittag bis Freitag 18 Uhr möglich. Was meinst du mit "kurzem Zeitfenster"?
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im DFB-Pokal und im Amateurpokal können doch unmöglich gewertet werden.
Meine dort eingetragenen Tipps sind jedenfalls definitiv FALSCH.
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tipps waren die richtigen! Und zwar die ganze Zeit schon! Jetzt wird auch das Ergebnis angezeigt!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Nur die beiden ersten meiner Tipps beim DFB-Pokal entsprechen meiner tatsächlichen Tipabgabe. Es wäre wohl auch ein Witz, daß ich für beide Pokale so unterschiedliche Tipps abgegeben hätte. Meine angeblichen Tipps für DFB-Pokal 1 Como 1907 - Udinese Calcio 16 1 Sassuolo Calcio - Parma Calcio 18 2 Atalanta Bergamo - AS Rom 32 2 Lazio Rom - SSC Neapel 22 Meine angeblichen Tipps für Amateurpokal 8 2 Como 1907 - Udinese Calcio 48 0 Sassuolo Calcio - Parma Calcio 32 2 Atalanta Bergamo - AS Rom 32 1 Lazio Rom - SSC Neapel 31 1 Hellas Verona - FC Turin 25
Geändert von Bernd Korbach (05.01.2026 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Amateurpokal scheint alles richtig zu sein (zumindest bei mir). Im DFB Pokal sieht es optisch so aus, aber wenn man mal auf die Tipps klickt (auch der anderen Spiele) hat mal die Heim bzw. Gastmannschaft 4 bzw 5 Tipps. Und das mal so oder so. Heim 4 - Gast 5 oder umgedreht. Manchmal haben beide 5 Tipps. Also immernoch wild durcheinander.
|
||||||
|
||||||
|
....Das könnte ja auch an der unterschiedlichen Ligenzugehörigkeit im Landespokal bzw. im DFB-Pokal liegen....In SWE alles in Ordnung
Geändert von Thomas Hauptmann (05.01.2026 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Es geht doch nicht um den Landespokal bei TMI sondern nur um DFB- und Amateurpokal bei BTM. Da ist wohl Alles falsch.
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Tipps dort sind auch alle falsch. Die habe ich zwar auch so getippt - aber eben falsch. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Werden die BTM Ergebnisse sprich der letzte Spieltag korrigiert !?
Ich habe bspw. anstatt 8 Punkte lediglich durch die falsche Auswertung 2 Punkte bekommen. Der Spieltag müsste etweder annuliert oder korrigiert werden.
|
||||||
|
||||||
|
Zur Begriffsklärung: Sollen Deine Tipps falsch eingetragen worden sein, oder ist die Auswertung Deiner Meinung nach falsch?
Bei der Auswertung kann ich keine falschen Ergebnisse finden, weder bei den Einzelergebnissen noch beim Endergebnis. Ich kann da bei Dir auch nur 2 Punkte nachvollziehen.
|
|||
|
|||
|
nein - meine Tipps sind falsch hinterlegt (ausgewertet).
Am Samstag habe ich die Tippübersicht gedruckt und da stimmten die Werte: bspw. Spieltag 14 habe ich getippt (Ausdruck habe ich vorliegen): Lazio-SSC Neapel 0 und Hellas - FC Turin 0 und Osasuna - Bilbao 0 und Espanyol - FC Barcelona 2 eingetragen sind aber 4 Tipps auf portugiesische Paarungen.
|
||||||
|
||||||
|
Klingt so, als seien das Zufallstipps aufgrund fehlender Tippabgabe. Am besten nach der Tippabgabe prüfen, ob die Tipps auch gespeichert worden sind. Samstag waren die Tipps in der (Druck)übersicht falsch (z.T. nur 4 Tipps bei Heimspielen etc.).
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ist nur eine Vermutung weil diesmal relativ viele TN nicht getippt haben.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|