|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus Daun, ist wohl mein Angstgegner, in entscheidenen Spielen holt er immer wieder den Fallrückzieher raus, da hab ich kaa Chance dagegen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Egal, wo kann ich nochmal die genauen Quoten für die Spiele einsehen? Also, wie es dann tatsächlich ausgegangen ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Die Finalspiele
Finale um Platz 1 Martin Ziegler vs. Markus Daun Finale um Platz 3 Patrick Thurow vs. Mathias Rummer-Löns Finale um Platz 5 Stefan Pauls vs. Detlev Reinhardt Finale um Platz 7 Juergen Ambrosius vs. Dieter Scherer Finale um Platz 9 Detlef Kersching vs. Tom Kornfeld Finale um Platz 11 Thomas Miotke vs. Bernd Korbach Finale um Platz 13 Daniel Poschadel vs. Sabine Messerschmidt Finale um Platz 15 Dirk Pipp vs. Thomas Hauptmann Alle Tipps und Ergebnisse dann auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025.html
|
||||||
|
||||||
|
Nach der vorläufigen Auswertung geht der Turniersieg an Markus Daun.
Glückwunsch zum Titelgewinn bei der 1.Turnierteilnahme Den 3.Platz belegt Mathias Rummer-Loens. Details folgen am Mittwoch
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke, das Spiel Sambia - Marokko ist noch nicht bei den Halbfinal-Ergebnissen eingeflossen.
Gruß und Danke für die Orga
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus zum Turniersieg
![]() Und danke an Dieter fürs Organisieren
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Vielen Dank auch für die Organisation während der Feiertage und der TMI-Pause!
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas,
die 12 QP waren nur noch nicht auf der HP, im Post zum HF schon
|
||||||
|
||||||
|
Hier alle Ergebnisse der Finalspiele
Finale um Platz 1 Martin Ziegler vs. Markus Daun 2:3 (55:68) Finale um Platz 3 Patrick Thurow vs. Mathias Rummer-Löns 1:2 (34:34)Höh Gesamt-QP Mathias Finale um Platz 5 Stefan Pauls vs. Detlev Reinhardt 3:4 (72:104) Finale um Platz 7 Juergen Ambrosius vs. Dieter Scherer 1:3 (32:72) Finale um Platz 9 Detlef Kersching vs. Tom Kornfeld 2:1 (17:17) Höh Gesamt-QP Detlef Finale um Platz 11 Thomas Miotke vs. Bernd Korbach 1:2 (40:49) Finale um Platz 13 Daniel Poschadel vs. Sabine Messerschmidt 3:1 (72:15) Finale um Platz 15 Dirk Pipp vs. Thomas Hauptmann 1:5 (34:112) Alle Tipps und Ergebnisse dann auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025.html Die Ewige Tabelle wird noch überarbeitet, da dort die Ergebnisse von 2024 auch noch fehlen. Ich danke allen, die mitgetippt haben, auch wenn ich wie Tom keine LIVE-Ergebnisse leisten konnte.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|