|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tut mir ja leid, das Du auf Deine Frau treffen könntest, wenn Sie ihr Zweitrunden Spiel gewinnt! Das kann schonmal passieren!
Oder stört Dich sonst noch etwas?
|
||||||
|
||||||
|
Der Turnierbaum ist nach den Server Ausfall wieder aktuell
Zwei Duelle Starten in der ersten Runde! Die zweite Runde startet, wenn die erste beendet ist!
|
||||||
|
||||||
|
Die erste Entscheidung im 27. Darts-Turnier ist gefallen!
Helmut Klaes besiegt Sascha Lobers und steht in der 2. Runde! Glückwunsch ![]() Da das zweite Spiel, in der ersten Runde noch keinen Sieger gefunden hat, verschiebt sich der Start der zweiten Runde, um eine weitere Woche!
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt ist auch das zweite Duell der 1. Runde beendet.
Start der 2. Runde ist WE 8 2025-6 (30.01.-01.02.2026) Urlaub : Uwe Schneider DAS DUELL STARTET ERST AM WE 9 !
|
||||||
|
||||||
|
Der Turnierbaum ist aktuell!
Stefan Reisinger hat sich auch durchgesetzt! Glückwunsch. Die Zweite Runde startet, die Top 16 müssen noch warten!
|
||||||
|
||||||
|
Ein 9-Darter von Georg Duffner und ein 12-Darter von Petra Pipp lassen an WE 1 bereits die ersten Spiele der 3. Runde starten! ![]() Glückwunsch Euch beiden ![]() Jean-Pierre Foerster - Georg Duffner Tipps an mich! Und das Familien Duell Dirk - Petra Tipps an Patrick!
|
||||||
|
||||||
|
Die 3. Runde füllt sich so langsam! 4 weitere Duelle können nächste Woche starten! 3 könnten heute noch dazu kommen! Carsten Duddeck - Tom Kornfeld - Tipps an mich! Christian Kuehn - Stefan Strowig Juergen Ambrosius - Adrian Thurow Und Bernd Korbach - Lisa Taube - Alle Tipps an Patrick
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|