|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie kann man denn auf dem Smartphone tippen? Mit Maustaste und rüberziehen geht da nichts. Hab bisher immer Tippabgabe Classic genutzt, aber die ist jetzt verschwunden.
Update: anscheinend wird auf dem Smartphone eine andere Ansicht angezeigt, die ohne Tippabgabe Classic ist (gerade da wo man sie bräuchte). Habe in der Firefox App die Desktop Variante anzeigen lassen. Jetzt ist wieder alles beim Alten.
Geändert von Ralf Reiter (03.12.2025 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Europapokal ist die 5 Jahres Wertung gestern morgen plötzlich verschwunden und das LIGA-RANKING...
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir sind die Tabellen bei Resultate und Tabellen sowohl beim btm als auch beim tmi alle in die Länge gezogen (bei 3 Browsern)
|
||||||
|
||||||
|
Das haengt evtl. mit den Werbebloecken zusammen, der jetzt oft links erscheint, statt rechts und so das Tabellenfenster verschiebt. Ist aber nur eine Vermutung von mir
|
||||||
|
||||||
|
Liegt am neuen resonsive Design. Betrifft aber nur einige Seiten. Zur Not das Fenster etwas kleiner ziehen, bis es wieder gut aussieht. Es wird noch daran gearbeitet.
|
||||||
|
||||||
|
Im Moment habe ich den Eindruck, Forum und Tippabgabe wieder sehr langsam und die Fehlermldung " Tipmaster unterstuetzt nicht https..."
kommt auch wieder
|
||||||
|
||||||
|
Das sehe ich leider auch so
|
||||||
|
||||||
|
Zwischenbericht:
Es wird getestet, eine mobile Variante des Tipmasters zu erstellen. Dabei sind ein paar Dinge nicht ganz glatt gelaufen, z.B. hat die neue Saison keinen Namen erhalten (statt 2025'6). Das sollte aber keinen Einfluss auf den Spielbetrieb haben. Das Design sieht auf manchen Seiten auch immer wieder seltsam und verzerrt aus. Die mobile Variante hat noch einige Fehler, die angegangen werden. Solange am besten die Desktop-Variante verwenden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Tipmaster geht nicht! Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf Freundschaftsspiele oder Message Box klicke, bekomme ich direkt die Meldung, ich sei nicht eingeloggt! Auf TMI kann ich nicht wechseln und Pokal und Europapokal kann ich auch nicht tippen!
Das Forum läuft zwar, aber sehr, sehr, sehr langsam!
Geändert von Stefan Pauls (10.12.2025 um 22:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gibt dann wieder haufenweise Nachholspiele.
![]() ![]() ![]() ![]() Einladen kann ich, und da steht dann sogar, daß es statt findet, falls der Kollege annimmt. Irgenwie komisch, dieses Tipspiel, gibt schlimmeres.
Geändert von Detlev Reinhardt (10.12.2025 um 22:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir geht es heute morgen wieder besser. Wie ist es bei euch?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber mit Google Chrome klappt alles ganz normal!
|
||||||
|
||||||
|
Wir hatten einen defekten Server, Backup ist auf neuem Server eingespielt. Hoffentlich geht alles.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
- BTM https://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/tipabgabe.pl - TMI https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/tipabgabe.pl
|
||||||
|
||||||
|
Habe gerade auf dem Handy die Funktion Bildschirm drehen aktiviert und dann seht was passiert
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das war aber bestimmt nur zufällig entdeckt... ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|