|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie kann man denn Nationalmannschaft tippen? Bei mir ist kein Button da!
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Komisch, die gingen heute Mittag noch. Auf dem Handy bekomme ich jetzt eine mobile Variante des Tipmaster angezeigt.
|
||||||
|
||||||
|
Jemand hat die Tippabgabe geoeffnet... hoffe, es laeuft ohne Probleme.
|
||||||
|
||||||
|
Wie kann man denn auf dem Smartphone tippen? Mit Maustaste und rüberziehen geht da nichts. Hab bisher immer Tippabgabe Classic genutzt, aber die ist jetzt verschwunden.
Update: anscheinend wird auf dem Smartphone eine andere Ansicht angezeigt, die ohne Tippabgabe Classic ist (gerade da wo man sie bräuchte). Habe in der Firefox App die Desktop Variante anzeigen lassen. Jetzt ist wieder alles beim Alten.
Geändert von Ralf Reiter (03.12.2025 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Europapokal ist die 5 Jahres Wertung gestern morgen plötzlich verschwunden und das LIGA-RANKING...
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir sind die Tabellen bei Resultate und Tabellen sowohl beim btm als auch beim tmi alle in die Länge gezogen (bei 3 Browsern)
|
||||||
|
||||||
|
Zwischenbericht:
Es wird getestet, eine mobile Variante des Tipmasters zu erstellen. Dabei sind ein paar Dinge nicht ganz glatt gelaufen, z.B. hat die neue Saison keinen Namen erhalten (statt 2025'6). Das sollte aber keinen Einfluss auf den Spielbetrieb haben. Das Design sieht auf manchen Seiten auch immer wieder seltsam und verzerrt aus. Die mobile Variante hat noch einige Fehler, die angegangen werden. Solange am besten die Desktop-Variante verwenden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|