|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung startet erst nach der Auslosung !
NUR DER TV DER EM 2024 JUERGEN AMBROSIUS DARF SICH EIN TEAM AUSSUCHEN !! WENN SICH MEHRERE SPIELER FÜR EINE NATION ANMELDEN WIRD ES EIN BATTLE SPIEL ODER TURNIER GEBEN
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Nachdem ich sie zum EM-Titel fuehren konnte. Aber die sind ja noch nicht qualifiziert , aber noch in den Play-offs . Sollte das nicht klappen , waere Bolivien meine Wahl , die ich ja 2023 zum Winter--WM--Titel fuehren konnte . https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=44529 aber die sind ja auch noch nicht qualifiziert (Kontinental-play-offs) Sollte auch das nicht klappen , dann wuerde ich tatsaechlich einmal Schwarz-Rot-Gold (Deutschland) waehlen . die ja , jetzt im Moment , auch noch nicht qualifiziert sind. Wenn alle 3 Optionen nicht greifen........ dann nehme ich MEXICO.....die sind sicher dabei sorry , wenn ichs noch nicht praeziser machen kann ![]() Bitte in der Reihenfolge von oben nach unten behandeln. Danke fuer das Vorwahlrecht !!!
|
||||||
|
||||||
|
Ok Jürgen,
Option 3 ist safe, die anderen 2 vorherigen werden erst nächstes Jahr im März feststehen
|
||||||
|
||||||
|
ok..ok
ich wusste nicht , dass es noch so lange dauert Deutschland , mal für ich
|
||||||
|
||||||
|
Deutschland ist eingetragen Juergen und der Veranstalter hat sich CURACAO genommen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hättest doch auch noch abwarten können!
|
||||||
|
||||||
|
Hast noch 46 Nationen zur Auswahl
|
||||||
|
||||||
|
Kann es sein, dass nicht die FIFA mehr einnehmen will, sondern sich dem Druck von PANINI beugen musste, damit die Bildersammler sich mit 48 Mannschaften regelrecht arm kaufen muessen!
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|