|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab da mal eine Frage zu den Regeln.
Inwiefern wird bei diesem Turnier berücksichtigt, wenn ein Verein 3 Heimspiele und nur 1 Auswärtsspiel hat? In diesem Fall also 19 anstatt 18 Tipps! Ich habe beim letzten Spiel gegen einen Gegner gespielt der sogar mit beiden Vereinen 3 Heimspiele hatte ... also 38 anstatt 36 Tipps! Das ist schon etwas ärgerlich ![]() Im ungünstigsten Fall hat man selber 3 Auswärtsspiele und somit nur 17 Tipps!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hallo Mike Ja diese Problematik hatte ich auch vor Augen , als ich dieses Turnier ins Leben gerufen habe. Leider habe ich da keine andere Lösung gefunden , als das so zu akzeptieren. Es gäbe die Möglichkeit generell nur 4 Tipps zu werten , aber das ware mir zu aufwendig , da noch überall z.B. Tipp 5 abzuziehen. Ich denke , es gleicht sich im Laufe eines Turnieres , oder aber über mehrere Turniere vielleicht erst sogar , immer wieder mal aus. Mal hat der eine Spieler den Vorteil , mal der andere. Den Spielplan lose ich weit vor dem Turnier immer schon komplett aus. Und die KO-Spiele bauen sich auf die Platzierungen auf. Somit besteht auch keine Einflussnahme des Spielplans waehrend eines Turnieres, auf obige Situation. In den Liga-Spielen bedeutet ja auch ein Auswärtsspiel nicht zwangslaeufig eine Niederlage. Es gibt ja auch hohe Auswartssiege. Wie geschrieben : Eine 100 % gerechte Loesung gibt es da nicht , ohne den Aufwand enorm steigern zu muessen mal profitiert der Eine mal profitiert der Andere
|
||||||
|
||||||
|
Gatulation an Mathias Rummer-Loens !!
In der 15. Hallenhandball--WM die erste Finalteilnahme fuer Mathias. Und hier durch einen hauchduennen Sieg nach Verlaengerung , gegen Wilfried Schlaeger direkt den Titel geholt . Ausserdem mit Aegypten zum zweiten mal ein nordafrikanisches Team Weltmeister. Zu guter letzt , war dieses Finale , Aegypten vs Katar , das erste Finale ueberhaupt , welches ohne europaeische Teilnahme gespielt wurde. Geht der europaeische Hallenhandball den Bach runter ? Am kommenden WE beginnt die 16. WM. An deren Ende wissen wir mehr !!!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an PATRICK THUROW !!
In seinem ersten Finale , führt Patrick das dänische Team zum 2. Titel nach 1993. Tom Kornfeld , bereits in seinem 4. Finale , wollte eigentlich die Polen zum 2. Titel führen , aber manchmal kommt es anders , als man denkt. 19--17 heisst es im Finale. Bronze geht an Mazedonien
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|