|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir ist es eben super geflutscht
![]() Besser als je zuvor Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
Ja, aber bei mir leider nur zeitlich begrenzt. Nach 5 tollen schnellen Versuchen hat es wieder gedauert.....
Zudem diese Meldung zwischendurch: community.tipmaster.de unterstützt keine sichere Verbindung mit HTTPS Normalerweise verbindest du dich auf sichere Weise mit dieser Website, aber Chrome konnte dieses Mal keine verschlüsselte Verbindung herstellen. Möglicherweise versucht ein Angreifer, deine Onlineaktivitäten zu beobachten oder deine Netzwerkverbindung zu modifizieren. Weitere Informationen zu dieser Warnung
|
||||||
|
||||||
|
Wird leider wieder immer schlechter. Nach 2 guten Versuchen mehrere mit sehr langen Ladezeiten bis hin zum Abbruch.
![]()
|
| Sybille Salzer |
|
Dieser Beitrag wurde von Sybille Salzer gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es hier Aussicht auf Besserung? Einladungen zum Viking-Cup oder Schwelmer-Open oder andere Mitteilungen gehen bei mir nur über die PM, übers Forum bei mir laufend Abbruch nach langen Ladezeiten (akt. 3. Anlauf).
|
||||||
|
||||||
|
Versuche mal mit Doppelklick zu Antworten! Oder noch mehr Klicks! Irgendwann kommt dann die Meldung, das dies ein Duplikat sei und dann weiß man, das es gepostet wurde!
Geändert von Stefan Pauls (17.10.2025 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch das hilft bei mir alles nichts. Nach mehrmaligem Abbruch kam jetzt das:
Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren.
|
||||||
|
||||||
|
17:45 Uhr und keine Tippabgabe für den Europapokal mehr möglich?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen.
Es ist Freitag 17:45 und die Tipabgabe für die CL ist bereits geschlossen. Hier meine Tipps, bitte eintragen! Danke und Gruss -Martin
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|