|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Interesse besteht , wuerde ich die Sieger der neu eingefuehrten
laenger dauernden ( mindestens eine Tipmastersaison pro Wettbewerb) Turniere hier mit aufnehmen , im Trophaenschrank. z.B. Biathlon , Springereiten , Schwelmer Open (ab aktuellem Turnier) Bitte melden , wenn Interesse besteht. Allerdings nur die Sieger. Silber und Bronze bleibt WM oder Olympia vorbehalten. Dart und Super-Cup geht auch , allerdings erst ab dem aktuellen Turnier , also nicht rueckwirkend.
Geändert von Juergen Ambrosius (20.09.2025 um 13:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Schwelmer Open sind doch erst im 11. Turnier!
Mehrere Sieger sind auch gar nicht mehr aktiv beim Tipmaster! Was hältst Du davon, wenn ich Dir nur die noch aktiven Sieger nenne?
|
||||||
|
||||||
|
Die erste "Sonderlizenz" ist vergeben :
Die noch aktiven "SCHWELMER--Open--Sieger" duerfen ihren Siegerpokal in der weltweit bewunderten Trophaenhalle praesentieren . ![]() ![]() Von den jaehrlich 117.000 Besuchern , bewundert zu werden , ist ein besonderes Privileg :---))))
Geändert von Juergen Ambrosius (20.09.2025 um 19:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es da einen aktuellen Stand ?
|
||||||
|
||||||
|
Der aktuelle Stand ist auf Seite 1
Da ich dort die Schraenke der einzelnen Spieler begonnen habe. Diese aber immer nur aktuallisiere , wenn ein Turnier beendet ist , und keine neuen "Schraenke" anlege . Also einfach auf Seite 1 klicken . Und dort die "Trophaenschraenke" der einzelnen Spieler einsehen. Ich kennzeichne immer die letzte gewonnene Trophae eines Spieler rot. Dies bleibt solange rot , bis er einen neuen Pokal gewonnen hat. https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=46254
|
||||||
|
||||||
|
Hab meinen Schrank offen, kannst du was reinpacken
![]() Und die Listen bitte mal aktualisieren
|
||||||
|
||||||
|