|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das waere zumindest mal sehr schade ![]() Wir sind doch EINE Familie hier !!!! Da kann man nicht so einfach aussteigen ;--)))
|
| Dieter Scherer |
|
Dieser Beitrag wurde von Dieter Scherer gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann Detlevs Meinung voll nachvollziehen.
Aktuell werde ich nur noch die laufenden Turniere FHB, WAL, CL und die LA-TEAM-WM zu Ende fuehren, alle anderen Turniere werden zunaechst mal auf 2026 verschoben, in der Hoffnung dass es beim Forum besser wird. Also auch Springreiten und Skispringen sowie der Nord-Ostseepokal und der Deutschlandpokal Termine auf der HP passe ich noch an.
Geändert von Dieter Scherer (20.09.2025 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe die Problematik mit dem Forum nochmal angesprochen. Koennt ihr bitte Screenshots der Fehlermeldungen an mich per Mail schicken?
[email protected] Besten Dank!
|
||||||
|
||||||
|
Wie aus meist gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wird an oberster Stelle an dem Problem gearbeitet. Man bittet um Geduld.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir ist es eben super geflutscht
![]() Besser als je zuvor Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
Ja, aber bei mir leider nur zeitlich begrenzt. Nach 5 tollen schnellen Versuchen hat es wieder gedauert.....
Zudem diese Meldung zwischendurch: community.tipmaster.de unterstützt keine sichere Verbindung mit HTTPS Normalerweise verbindest du dich auf sichere Weise mit dieser Website, aber Chrome konnte dieses Mal keine verschlüsselte Verbindung herstellen. Möglicherweise versucht ein Angreifer, deine Onlineaktivitäten zu beobachten oder deine Netzwerkverbindung zu modifizieren. Weitere Informationen zu dieser Warnung
|
||||||
|
||||||
|
Wird leider wieder immer schlechter. Nach 2 guten Versuchen mehrere mit sehr langen Ladezeiten bis hin zum Abbruch.
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|