|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Im TMI sind die HF offenbar schon aktiv und alle ohne Tippabgabe gespielt worden...
Ihr Verein MHM-93 Chisinau startet im Pokal Moldawien ... [ Diese Woche keine Tiprunde in diesem Wettbewerb ] Locomotiva Balti [ MOL I | 06. ] Wolfgang Westphal vs. MHM-93 Chisinau Markus Daun [ MOL I | 14. ] 4 : 5 n.E. [ 0 - 0 ] Detail - Tipansicht Cord Badiceni [ MOL I | 02. ] Harald Drescher vs. Sheriff Tiraspol Maik Dietert [ MOL I | 03. ] 4 : 5 n.E. [ 0 - 0 ] Detail - Tipansicht
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nur mal so ne Frage :
Gibt es fuer die "Verlangsamung" des Forums eine technische Erklaerung ? Ist das nun Standard ? Gruss Juergen
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es hier bald Hoffnung auf Besserung für Veranstalter und TCs, die sehr oft ins Forum müssen?
Das Forum lädt nicht nur sehr langsam, oft geht das bis zur Zeitüberschreitung und wenn ich Glück habe, muss ich nur einen Schritt zurückgehen und neu laden, damit es wieder neu und lange lädt. Wenn ich aber Pech habe ist der Text, den ich speichern wollte, weg und ich kann alles noch einmal neu eingeben. Obwohl es schlimmeres auf der Welt gibt, bin ich hier aber der Verzweiflung nahe und überlege, ob ich bspw. das Monster mal eine Saison aussetze, weil es sehr änderungsintensiv jede Woche ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Eintrag mit "antworten" speichern moechte , den ganzen Betraeg mit "alles auswaehlen" markiere , und auf "kopieren" klicke. So kann ich diesen Beiteg , der , wie du oben beschrieben hast , weg ist ,neu "rein kopieren". Ich muss ihn nicht komplett neu entwerfen. Was gerade bei Spiel- oder Turnierkommentaren immer sehr aergerlich war. Weil sich diese Kommentare aus einem "Flow" enwickelt haben ![]() Und beim 2. Versuch die Phantasie und Motivation weg war.
|
||||||
|
||||||
|
Interessant ist, dass ich in Firefox die Option "angemeldet bleiben" angekreuzt hatte und dann klappt es besser mit dem posten, auch nicht immer, aber zumindest haeufiger wie beim jedesmal neu anmelden...
|
||||||
|
||||||
|
Falls das Forum immer noch so langsam geht, überlege ich mittlerweile, aus allen Turnieren auszusteigen.
![]() ![]() ![]() Sorry, dafür fehlt mir dann einfach die Zeit. Es gibt noch ein Leben neben Tipmaster.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|