|
|
|
|
|
#1
|
||||||
|
||||||
|
Ja gefuehlt brauche ich 5-10 Minuten um ueberhaupt etwas einzustellen
![]() Wenn das nicht besser wird, ueberlege ich meine Turniere pausieren zu lassen, nur um Stunden zum Posten zu verbringen, ist mir meine Zeit zu wertvoll.
__________________
Dieter Scherer
|
|
#2
|
||||||
|
||||||
|
The same procedure as eyery day?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist bei mir auch manchmal so
__________________
Detlev Reinhardt
|
|
#3
|
||||||
|
||||||
|
DOPPELKLICK !!!!
KANN helfen....... MUSS aber nicht !!!! ![]() ![]() Letztes WE beim Einsetzen der Livelinks , was ja viel hin- und her klickerei ist , ging es . Bisher geht es auch halbwegs. Na ja...ist noch nicht abend
__________________
Juergen Ambrosius
|
|
#4
|
||||||
|
||||||
|
manchmal auch doppelter Doppelklick.....
und wieder zurueck..... bischen Fummellei.... aber besser als 10 Minuten zu sitzen und zu warten ![]() ![]()
__________________
Juergen Ambrosius
|
|
#5
|
||||||
|
||||||
|
DOPPELKLICK hilft manchmal, aber meistens auch nicht und das ist auf Dauer zu nervig
__________________
Dieter Scherer
|
|
#6
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das stimmt.....vorher war BESSER ![]() Scheint irgendwie , als waere die Seite "ueberlaufen" ....... dann hatte man das frueher auch schon mal , gerade zu den "Stosszeiten" , aber immer nur kuirzfristig. Was mir in den letzten Wochen wohl auffgefallen ist , dass die Klickzahlen zu einzelnen Beitraegen ungewoehnlich schnell hoch geschnellt sind. z.B. bei meinem Turnierschrank , sind bereits 3.600 Klicks , was ungewoehnlich ist. Die gingen in 2 Wochen hoch von 500 auf 3.000 Im Moment gehts wieder langsamer. Vielleicht stimmt da irgendwas nicht.
__________________
Juergen Ambrosius
|
|
#7
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, das Forum nervt total.
![]() ![]() ![]() ![]() Ich darf manchmal dreimal klicken, damit ich einen Beitrag erstellen kann. So kann isch net abbeide. ![]() ![]()
__________________
Detlev Reinhardt
|
|
#8
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe gehört, dass es einen HD-Crash gegeben hat man sich an "höchster" Stelle damit beschäftigt und vermutlich ein Einbau einer doppelten HD notwendig wird. Dazu muss dann noch ein backup eingespielt werden.
Fehler wohl erkannt, benötigt aber etwas Zeit zum fixen.
__________________
Thomas Hauptmann
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|