|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mein Vorschlag wäre, das man von den 6 Quoten, die man aktuell nehmen soll oder darf. (Meistens hat man ja viel mehr Auswahl)
die Reihenfolge selbst bestimmen darf! In dem Fall von Markus hätte er dann auch die +5 als erstes nehmen dürfen!
|
||||||
|
||||||
|
Kann mich gerade nicht für einen der 2 Vorschläge entscheiden hören sich beide gut an
Was anderes was ist mit der Möglichkeit auf ein Spiel 2 x zu tippen wenn es für 2 Tendenzen die gleichen Punkte gibt könnte ja ein Tip richtig sein oder auch nicht wenn Tendenz 3 kommt ?
|
||||||
|
||||||
|
Finde auch beide Vorsachläge gut.
Würde den von Patrick bevorzugen.
|
||||||
|
||||||
|
Bin fuer Patricks Vorschlag!
|
||||||
|
||||||
|
Etwas Gutes muß man nicht unbedingt "verbessern".
Die "Überwerfen-Regel" ist m.E. aber reformierbar. 2 x 3 Würfe zu werten fände ich besser.
|
||||
|
||||
|
Thomas Miotke
Es geht hier ja um Reste im Bereich 15 , alle anderen Restwerte werden dabei nicht berücksichtigt, mein Rest im aktuellen Achtelfinale ist 54, es ist zwar ein Spiel dabei um mit einem Tip auf 0 zu kommen, wenn es aber nicht so wäre, bin ich gezwungen bei diesem Rest Tips zu nehmen um möglichst mich nicht zu überwerfen Was ich damit eigentlich sagen will, wie Bernd es geschrieben hat, man sollte nicht alles gute verändern Einzig die Möglichkeit das man bei Rest xxx und nicht 6 Möglichkeiten hat, nicht zwangsläufig die Reihenfolge nehmen muß, also bin ich für den Vorschlag von Stefan Und das auch nicht, als Ergänzung, die ZWANGSTIPPS genommen werden müssen, wenn es nur 4 Möglichkeiten gibt und mehrere Möglichkeiten dann zur Verfügung stehen mit plus/minus 3 4 oder mehr
|
||||||
|
||||||
|
In dem Fall hätte ich die meisten der 6 Pflichttipps auch gar nicht genommen. Das Spiel von Havelse-Essen z.B. war für mich ein Unentschiedenspiel (wie es dann auch ausging). Und dann die Spiele aus Schweiz und Österreich sind meiner Meinung nach fast immer Lotteriespiele. Mir ist nicht klar, wie sich die Quoten zusammensetzen.
Die Änderungen der Reihenfolge wäre eine Idee, die auch gut umsetzbar wäre. Alternativ könnte man auch sagen, dass man sich aus den 10 kleinsten Quoten 6 raussuchen kann. Aber es wäre sehr frustrierend gewesen auszuscheiden, weil man als Tipper keine Wahl hat und Spiele nehmen muss, selbst wenn man denkt, dass sie anders ausgehen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|