|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Korrektur (man sollte bis fünf zählen können) und jetzt, nachdem die Saison eröffnet ist, kann ich auch die Namen nennen.
Da ich mit meinem BTM-Team starte (mit dem ich früher einsteige), beginnt die Teilnahme bei Platz zwei, und geht tatsächlich bis Platz fünf. In der Champions League startet (und wird gleich ausscheiden) unser lieber Stefan Grill. Im UEFA-Pokal starten Hilko (als Pokalsieger) und Michael Melde.
|
||||||
|
||||||
|
In der Champions League startet nunmehr der Vizemeister Peter Bauschmann, und das hoffentlich mit mehr Musik als der Grill.
Der ist nun im UEFA-Pokal, wo Michael Melde leider raus ist, aber der Hilkman ist noch da und dazu gesellt sich Christina Schoening.
|
||||||
|
||||||
|
Es geht Schlag auf Schlag.
Peter Bauschmann wechselt in den UEFA-Pokal. Dort haben wir auch noch den Hilkman und Christina. Den Grill erwartungsgemäß nicht mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Ganz unerwartet war Elinkwijk in der CL aufgetaucht und ist in die Gruppenphase vorgedrungen.
Im UEFA-Pokal haben wir noch Christina und den Hilkman. Peter leider nicht mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Und wir haben immer noch Christina und den Hilkman!
|
||||||
|
||||||
|
So schnell geht das, der Hilkman ist unser letzter Vertreter.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|