|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo.
Einige erinnern sich bestimmt noch! Ist schon etwas länger her! ![]() Ich bin gespannt, ob ich es überhaupt voll bekomme! ![]() Wer es noch nicht kennt... Gesucht werden 64 Teilnehmer, die in 16 Gruppen á 4 Spielern, jeder gegen jeden in Hin und Rückspiel antreten! Die ersten beiden jeder Gruppe, kommen in die KO-Phase! Zwischenrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale werden mit Hin und Rückspiel ausgetragen! Das Spiel um Platz 3 und das Finale werden in einem Spiel entschieden! In der Gruppenphase wird nach Punkten, Tor Differenz, erzielte Tore, erzielte Quotenpunkte gewertet! In der KO-Phase nach Toren und Quoten, der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist dann auch alles gleich, gibt es ein Wiederholungsspiel! Wer einlädt, ist egal, Hauptsache, das Spiel findet statt! Jede Woche findet nur ein Spiel statt! Das Turnier geht über 15 Wochen! Wenn jemand wegen Urlaub nicht tippen kann, werden seine Spiele vorgezogen oder nachgeholt! Wer ohne Info nicht tippt, bekommt eine Ermahnung, dann die Gelbe und dann die Rote Karte! In der Gruppenphase werden dann alle Spiele 2:0 [40-00] gegen denjenigen gewertet! Das letzte Finale gewann Daniel Poschadel mit 4:2 [85-51] gegen Thomas Hauptmann Start ist an WE 7 (WE 12. bis 14.09.) Liste Bitte nicht fortführen, nur posten! 01. Daniel Poschadel / TSV Hesel (TV.) 02. Stefan Pauls / VfB Schwelm 06/95 03. Bernd Korbach / VfL 1912 Bueckeburg 04. Juergen Ambrosius / SC Auwel-Holt 05. Denny Ertel / VfB Hilden 03 06. Dieter Scherer / SpVgg Ludwigsburg 07. Wilfried Schlaeger / Grevesmuehlener FC 08. Dirk Pipp / SV Buch 09. Dieter Rosner / TG 1862 Hoechberg 10. Thomas Miotke / SV Bliesmengen-Bolchen 11. Patrick Thurow / Hertha Betzendorf 12. Adrian Thurow / TSV Mommenheim 13. Norbert Poschadel / Rakuunat Lappeenranta (Nur TMI) 14. Christian Kuehn / SG Heidelberg 15. Sabine Messerschmidt / TSV Crailsheim 16. Wolfgang Rixen / Suchsdorfer SV 17. Hendrik Nielsen / TSV Rantrum 1920 18. Carsten Duddeck / DJK Arminia Bochum 19. Winfried Obmann / TSV Bredstedt 20. Thomas Hauptmann / BFC Südring Berlin 21. Lobers Sascha / FC Ober-Ramstadt 22. Sascha Mendes / FC Union Ulzburg 23. Andreas Bruehl / SV St. Stephan 24. Mike Gaertner / SV Zimmern 25. Achim Sorg / SV Rotthausen 26. Carsten Wipplinger / ASV Kaiserslautern 27. Sybille Salzer / Heidenheimer SB 28. Mathias Rummer-Loens / Mariendorfer SV 06 29. Jean-Pierre Foerster / SpVgg Stadtkyll 30. Markus Reiss / VfB Stuttgart 31. Daniel Jaeger / SpVgg Schirmitz 32. Carmen Paust / FC Nordsee Hooksiel 33. Tom Kornfeld / TSV Kropp 1946 34. Florian Fenger / PSV Lackhausen 35. Andreas Jahns / SpVgg Oberrad Frankfurt 36. Dennis Schaer / BSK Olympia Neugablonz 37. Stefan Strowig / SC 1863 Kleve 38. Bernd Timmermann / TuS Fedderwarden 39. Renee Woerner / SV Elversberg 40. Hassan Claussen / FC St.Pauli 41. Erika Becker / Deportiu La Massana (Nur TMI) 42. Lisa Taube / TSV 08 Duerrwangen 43. Benny Held / Rheinwacht Erftgen 44. Hartmut Kroeber / SV Bad Koestritz 45. Gerd Trautwein / SV 1912 Kostheim 46. Detlef Kersching / TSV 1862 Friedberg 47. Michael Kornitzki / Arminia Bielefeld 48. Joerg Panhorst / TuRa 1887 Melle 49. Daniel Bayer / FSV Naila 50. Jochen Gruenelt / FV Biberach 51. Martin Gorr / TSV Eintracht Exten 52. Manfred Bevern / MTV Bevern 53. Holger Spreng / SC Essen-Rellingh. 54. Rainer Mueller / SpVgg Weiden 55. Hans-Peter Semrau / TSV Buesum 56. Joerg Zeh / SV Gailingen 57. Benjamin Fels / Amisia Rheine 58. Sascha Hartwig / TSV Pattensen 59. Jochen Straub / FC Schwarz-Gruen Rhade 60. Stefan Reisinger / TSVgg Plattenhardt 61. Jurgen Schiemang / TuS Ditzumerverlaat 62. Marcus Pretsch / SV Jenapharm Jena 63. Gerrit Piel / FC 1968 Weisweil 64. Helmut Klaes / SV Frankonia Broich
Geändert von Stefan Pauls (30.08.2025 um 16:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
03. Bernd Korbach / VfL 1912 Bueckeburg
|
||||||
|
||||||
|
Juergen Ambrosius
SC Auwel-Holt Wenn Du nur die Haelfte (32) voll bekommst , dann darfst Du demnaechst gerne die Fussball--Weltmeisterschaften mit 32 Teilnehmern in Schwelm ausrichten ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Bin am Start
Denny Ertel / VfB Hilden 03
|
||||||
|
||||||
|
Na wenn Stefan ein Turnier organisiert, sind die Ludwigsburger dabei:
Dieter Scherer / SpVgg Ludwigsburg
|
||||||
|
||||||
|
Wilfried Schlaeger / Grevesmuehlener FC
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ganz so lange wollte ich dann doch nicht warten! Ich peile auch nicht den Bundesliga start an. Vielleicht noch bis zum 2. oder 3. Spieltag warten, dann starte ich, auch wenn es keine 64 sind!
|
||||||
|
||||||
|
Ich auch bitte! TSV Kropp 1946.
|
||||||
|
||||||
|
Dennis Schaer / BSK Olympia Neugablonz
|
||||||
|
||||||
|
Na mal sehen. Wenn ich da mal regelmäßig dran denke...
![]() Bernd Timmermann / TuS Fedderwarden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ansonsten kann ich Dich auch jede Woche dran erinnern
|
||||||
|
||||||
|
Die 50 erreicht. Bis Anfang September könnte das tatsächlich noch was werden mit 64 Teilnehmern
|
||||||
|
||||||
|
Ich mache mit, bin aber ab dem 1 September für 10-12 Tage im Urlaub. Da ich mit dem Rad unterwegs bin, habe ich nur ein Handy mit, und versuche dann darüber zu tippen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Da ich auch in der ersten oder zweiten September Woche starten werde! Dann brauche ich nicht verschieben!
|
||||||
|
||||||
|
Wieder 2 neue! Jetzt fehlen noch 7!
WE 6 (05.-07.09.) sind Länderspiele! WE 7 (12.-14.09.) Start der 11. Schwelmer Open! Die Spiel und Tabellen poste ich dann im Barockopen Forum
|
||||||
|
||||||
|
6 Plätze noch frei
Wer möchte noch? Wer hat es sich, nach dem nein, vielleicht nochmal anders überlegt? ![]() Nur noch 6 für 64! Unglaublich!
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt fehlen noch 3
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung ist geschlossen!