|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Danke Herr Thamm, vielen Dank fuer das Statement. Ich werde es mir Rot im Kalender anmalen.
|
||||||
|
||||||
|
Hier noch ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche, denn einige Quoten haben sich unterdessen stark verändert.
2 Beispiele: tmi: Sigma Olmütz - Dukla Prag 21-32-31 unter der Woche dann 15-41-53 tmi: FC Zlin - 1.FC Slovacko 29-32-22 unter der Woche dann 21-32-33 Karvina z.B. ist von 46 auf 61 hochgegangen und Tromsoe von 37 auf 32 runter.
|
||||||
|
||||||
|
Verrate hier nicht die Insiderinformationen!
|
||||||
|
||||||
|
Deswegen habe ich ja auch bis 18 Uhr gewartet.... Ich weiß ja auch, dass sich nur ein gewisser Teil mit den realen Spielen beschäftigt, und dann kommt doch wieder alles ganz anders als man denkt.....
|
||||||
|
||||||
|
Mal schauen ob ich mit der Vermutung richtig liege
BTM WE 3 18 x DFB Pokal , Spiele Saarbrücken Gütersloh Sonnenhof Großaspach Bielefeld Dynamo Ost-Berlin Pirmasens Illertissen Rostock Sandhausen Cottbus Lotte Lübeck Viktoria Köln Lok Leipzig Regensburg Homburg Halle Ulm 1 x Supercup 6 x Österreich
|
||||||
|
||||||
|
14 x richtig getippt, aber warum nicht beim TMI das Spiel des englischen Meister FC Liverpool dabei ist, verstehe ich ja gar nicht, auch wenn es sicherlich 11 85 90 Quote ist
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|