|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kurzes Offtopic: Ich feiere gerade, dass Du Umlaute posten kannst... öäü
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ä Ö Ü
|
|||
|
|||
|
Kurze Anmerkung zum Formular:
Miami (wahrscheinlich) und Seattle (eher unwahrscheinlich) könnten in die KO-Runde der Klub-WM einziehen, dann dürfte(n) die MLS-Ansetzung(en) hinfällig sein
|
||||||
|
||||||
|
29.6. 18 Uhr PSG - Inter Miami.....wenn ich das richtig sehe.
|
||||||
|
||||||
|
Ja laut Spielplan Klub WM ist das so. Also wird das Miami Spiel hier eine 10?
|
||||||
|
||||||
|
Und Gold Cup mit den USA findet auch statt.
|
||||||
|
||||||
|
Zurück zur Frage von Thomas Hauptmann.
Ich bevorzuge Ligen. Also nicht: Länderspiele, Pokalspiele, Turnierspiele wie jetzt Klub-WM. Kleine Anregung noch: im jetzigen Stadium der Saison kommt es oft vor, dass man in btm und tmi unterschiedlich viele Spiele tippen muss (zwischen 17 und 19). Da wäre es gut, wenn wie zuletzt, so zwei, drei oder vier Spiele in den Formularen unterschiedlich wären.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Additionally, in light of Inter Miami advancing to the FIFA Club World Cup Round of 16, the MLS regular season match against Atlanta United originally set for Saturday, June 28 has been rescheduled. Quelle: https://www.intermiamicf.com/news/ma...inst-palmeiras
|
||||||
|
||||||
|
Die Meinungsbidung zielte ja auch darauf ab, ob lieber Ligen Amerika/Asien ins Formular aufgenommen werden sollten, oder 2. Ligen aus Europa, aktuell eben NOR, SWE, FIN, IRL bspw.? Hintergrund: Lieber uns bekannte Namen oder verspricht sich jemand mehr Erfolg durch Ligen außerhalb Europas?
PS: Ich bekomme die Umlaute immer raus, in dem nach erfolgtem und veröffentlichtem Posting nochmal auf "Ändern" drücke und die Umlaute jetzt neu einsetze.
Geändert von Thomas Hauptmann (25.06.2025 um 07:23 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|