|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Z = Zwischenergebnis E = Endergebnis = Sieg steht bereits fest! = Niederlage ist bereits besiegelt!Skandinavienliga: SWE – Dänemark E: 3:1 ![]() Tor(e): Thoma, Miotke (Vorlage Pretsch), Leiss ************************************************** *********** SEL-Turnier: SWE – Slowakei E: 2:4 ![]() Tor(e): Miotke, Berger (Vorlage Thoma) ************************************************** *********** Monsterkickturnier: SWE – Italien E: 2:2 (92:91) Tor(e): Miotke (Vorlage Berger, Piel), Leiss ************************************************** *********** Friendly: SWE – Tschechien E: 0:1 ![]() Tor(e): Na ja, hier hätte E2 Torsten ein Doppelpack erzielt..... CL: ==== Vidar FK (NOR) – BK Haecken Goeteborg..E: 4:4 BK Haecken Goeteborg - Lasnamae JK (EST)..E: 2:4 BK Haecken Goeteborg - Elia Lythrodonta (ZYP)..E: 1:5 Hapoel Kfar-Kana (ISR) - Atvidabergs FF..E: 3:2 Atvidabergs FF - Racing Troisvierges (LUX)..E: 3:0 Atvidabergs FF - Bate Borisov (WR)..E: 3:4 Hammarby IF - Sirens FC (MAL)..E: 2:4 Wormatia Worms (D) - Hammarby IF..E: 1:3 Hammarby IF - Glasgow Rangers (SCO)..E: 1:4
Geändert von Thomas Hauptmann (22.06.2025 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Au weia, Pech für Haecken, diesmal müssen sie ran - und gleich 3 x......
|
||||||
|
||||||
|
Drei echte Gegner? Das kann nur schief gehen.
|
||||||
|
||||||
|
Warum spielt ein CL Gruppenphase Spieler nicht in eurer Nationalmannschaft Thomas?
|
||||||
|
||||||
|
....weil wir hier nicht bei der Bundeswehr sind und man eingezogen werden kann
, alles freiwillig hier!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
:d .
|
||||||
|
||||||
|
Sonst hätte ich Kai auch schon zum DS Cup Teilnahme verpflichtet.
|
||||||
|
||||||
|
Mir ist aufgefallen, dass ich im ersten Teil der Gruppenphase zweimal dieselbe ungewoehnliche Tippreihe gegen mich hatte (126 QP = 5 Tore). Heute in der Rueckrunde ist das wieder so.
Da habe ich mir alle Tipps im UEFAcup und der CL dieser Runde angesehen und etliche dieser identischen Tippreihen gefunden. Die letzten Login-Zeitpunkte dieser Accounts sehen so aus: https://ibb.co/Jj43L82b Was bedeutet das? ![]() Schaetzungsweise die Spitze des Eisbergs.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|