|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde mich gerne aus dem Dansk Pokal zurückziehen, wenn noch möglich. Ansonsten dann eben für die übernächste Ausführung.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber das geht natürlich noch für diese Sasion 2025'4. Ich ändere den Spielplan noch rechtzeitig entsprechend ab.
|
||||||
|
||||||
|
Der neue Spielplan ist online!
|
||||||
|
||||||
|
Die Threads zu den einzelnen Spielwochenenden sind erstellt. Los geht es dann erst wieder an WE4 2025'4.
Bitte dringend nochmals darum, vorzeitig Urlaubsabwesenheiten hier zu posten oder mittels PN an mich mitzuteilen.
|
||||||
|
||||||
|
WE 8 habe ich Urlaub und weiß nicht, ob ich da zum Tippen komme.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Avarta Roedovre ( DEN III/B / 3. ) - Vorup FB Randers ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Avarta Roedovre ( DEN III/B / 3. ) - Tarup Nyborg ( DEN I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Avarta Roedovre ( DEN III/B / 3. ) - Broendby IF ( DEN III/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Avarta Roedovre ( DEN III/B / 6. ) - Albertslund ( DEN II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Avarta Roedovre ( DEN III/B / 6. ) - Niva-Kokkedal ( DEN II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Avarta Roedovre ( DEN III/B / 6. ) - Holbaek IF ( DEN II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Avarta Roedovre ( DEN III/B / 6. ) - Randers Freja ( DEN III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|