|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE2:
Das wird wieder ein Desaster Stand Sonntag früh 7 Uhr.... 45 falsche Tipp und 9 richtige Tipps bisher, darunter 2x die 12 auf die Niederlande.... Erst 2 Teams haben schon 1 Tor erzielt..... und die spielen aktuell auch noch gegeneinander....(TCH und KRO) Belgien: Doppeltipp auf Mito, der von Frank Fetz wird gestrichen, dafür kommt Frank Hamann als E zum Einsatz auf Israel (15 QP)
Geändert von Thomas Hauptmann (08.06.2025 um 10:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
WE3:
Na gut, Gruppe B scheint sich auf Unentschieden verständigt zu haben, alle 4 Spiele endeten bislang ohne Sieger. In Gruppe A zieht momentan Färöer seine einsamen Kreise, während sich die anderen Teams die Punkte gegenseitig klauen. Wenigstens fielen an diesem WE mal wieder ein paar mehr Tore.....
|
||||||
|
||||||
|
Tschechien hat eine Quote von 140 anstatt 124.
Italien hat ebenfalls eine Quote von 140 anstatt 106.
|
||||||
|
||||||
|
Oh, die Ergebnisse stimmen, aber mit dem Zusammenzählen hat mein Excel-Programm wohl so seine Probleme..... sollte ich doch wieder mit dem Kopf erledigen....
![]() Danke
Geändert von Thomas Hauptmann (20.06.2025 um 08:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
WE4:
Grupe A: Siegeszug von Färöer gestoppt.... 0:1 gegen TCH, aber weder KRO noch SCO konnten Kapital daraus schlagen. KRO hat zwar die meisten QP , aber trotzdem nur 2 Punkte Gruppe B: Dänemark hatte keine Lust mehr auf die Unentschieden und hat lieber verloren...0:2 gegen Belgien. ITA und SWE haben sich aber noch an die Unentschieden gehalten 2:2, mal sehen wer das nächste Mal ausschert.....?
|
||||||
|
||||||
|
WE5
Das größte Geheimnis der Gruppe A bleibt Kroatien mit der höchsten Quote, aber den wenigsten Punkten am Tabellenende. Favoriten bleiben hier Tschechien und Färöer für die Halbfinals. Gruppe B: Hier wurde mal wieder durchgetauscht. Nunmehr Schweden knapp vor Italien, Belgien in Schlagweite, aber DK irgendwie schon abgeschlagen.
|
||||||
|
||||||
|
WE6
Aktuell kann ich meine Ergebnisse noch nicht gegenchecken, die Tipabgaben der Woche sind zur Zeit nicht erreichbar. Gruppe A: Die Würfel sind gefallen! Da SCO und KRO nur jeweils 3x Unentschieden gespielt haben und 2x verloren haben, stehen die Halbfinalisten 1-4 bereits fest. Es sind Tschechien und die Färöer-Inseln. KRO und SCO kämpfen nur nur noch um Gruppenplatz 3 und 4. Gruppe B: Hier kämpfen ITA und SWE noch um den Gruppensieg. Verliert aber ITA, so können sowohl BEL als auch DK noch an ITA vorbeiziehen. Spannung ist also angesagt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|