|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
das siehst du richtig, Glückwunsch
|
||||||
|
||||||
|
sorry, aufgrund der Forumsprobleme vom letzten Freitag konnte ich unsere Tipps nicht posten ... und habs dann übers WE auch vergessen und gerade beim Auswerten des WEs fällts mir wieder auf
![]() Unsere Tipps wären gewesen: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp S. Uwe Bartel ....... Tip 1 FC Brentford - Manchester Utd. Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 2 Espan. Barcelona - Betis Sevilla Quote 24 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 AS Rom - AC Florenz Quote 17 S. Martin Ziegler ... Tip 0 Grazer AK - Austria Klagenfurt Quote 33 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Broendby IF - FC Kopenhagen Quote 32 Somit 4:2 für uns, wenn ich richtig gesehen hab.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Martin
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp
S. Marco Greeske .... Tip 0 Tromsoe IL - Molde FK Quote 34 S. Ricky Kokel ...... Tip 2 Goeteborgs AIS - Malmoe FF Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Goeteborgs AIS - Malmoe FF Quote 30 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Drogheda United - Galway United Quote 31 Urlaubsbedingt leider nur 4 Tipps.
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Cambuur Leeuw. - Willem II Tilb. Quote 17 S. Marco Greeske .... Tip 0 Island - Aserbaidschan Quote 40 S. Ricky Kokel ...... S. Martin Ziegler ... Tip 2 Dep. La Coruna - Sporting Gijon Quote 38 S. Tobias Zober ..... Tip 0 GD Estoril Praia - CD Santa Clara Quote 30
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|