|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde [ Tiprunde 3 ] SV St. Stephan ( VL B / 2. ) - FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] TSV Bredstedt ( KR 42 / 2. ) - FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [B] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:[/B [ Tiprunde 3 ] FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) - SC Marl-Hamm ( BE 09 / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) - SG Empor Sassnitz ( RL B / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) - SG Balduinstein ( BE 25 / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) - Suchsdorfer SV ( LA G / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) - TSV Kropp 1946 ( RL A / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Also ich versuche kommendes WE alles umzusetzen , was diese Woche getippt wird.
Wenn die BTM—Freundschaftsspiele dann nicht wieder , wie gewohnt funktionieren , dann pausieren meine BTM-Turniere leider erst einmal. Alles aus PN umzusetzen ist mir auch zu stressig. Und alles in TMI rüber zu ziehen gibt auch ein heilloses durcheinander. Ausserdem werden die TMI—FSS dann wohl auch „überlastet“ Wer jetzt noch frei TMI—FSS findet , kann gerne darueber tippen. Aber dauerhaft reicht das wohl nicht aus. Schade Ich hoffe , das funzt bald wirder. Kann doch kein sooooo grosser Akt sein , das wieder gerade zu biegen🙄
|
||||||
|
||||||
|
Stimme dir zu Juergen,
fuer meine beiden History-Turniere (BL und DDR-OL) werde ich die aktuell fuer WE 3 angesetzten Spiele auswerten, wenn was nicht geht, eben am WE 4 nochmal angesetzt. Danach bis WE 9 werde ich die Pokalspiele ansetzen, da es dort weniger Spiele gibt und nicht alle Trainer beteiligt sind. Terminplaene sind geaendert. Die Olympiaturniere bleiben im TMI, da sowieso die Frauen-BL und die Nationsleague in 2 Wochen durch sind, dann sind TMI-Ressourcen wieder frei.
Geändert von Dieter Scherer (05.02.2025 um 12:37 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|