|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings aus? Auf unserer Seite sehe ich 2 Tore.
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
ST 01 Jens Wilhelm Stade Reims - FC Nantes 1-21 ST 02 Matthias Böhme ST 08 Erich Meier -- Ajax - Feyenoord - 1 - 21 ST 03 Martin Lewalter - AC Mailand - Inter Mailand – 0 - 33 Dann ging's wohl 2:2 aus. :-) Viele Grüße aus Schottland
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland Forumstipp
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 OGC Nizza - FC Nantes Quote 15 S. Marco Greeske .... Tip 2 Olympique Lyon - Lille OSC Quote 20 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 Austria Wien - Wolfsberger AC Quote 20 S. Martin Ziegler ... Tip 0 CFC Genua 1893 - Udinese Calcio Quote 30 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Olympique Lyon - Lille OSC Quote 35
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
(wir tippen gegen Schottland) ST 01 Jens Wilhelm AS Rom - Juventus Turin 2-29 ST 02 Matthias Böhme - Brentford - Chelsea - 2 - 20 ST 08 Erich Meier -- Austria - Wolfsberg - 1 - 20 ST 03 Martin Lewalter - Rayo Vallecano - Espan. Barcelona – 2 - 50
|
||||||
|
||||||
|
Da sehe ich einen 2:0 oder 2:1 - Sieg für euch, je nachdem, wie man Marcos Tipp werten möchte (ist mir erst gerade eben erst aufgefallen, dass Tendenz und Quote nicht zusammen passen).
Wie auch immer, gratulieren wir zum Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Danke, wie auch immer ihr das werten wollt, überlassen wir euch. Da spreche ich sicher auch für den Rest unserer Mannschaft. Sieg ist Sieg...
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland Forumstipp
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Incheon United - Bucheon FC 1995 Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 1 Estland - Israel Quote 63 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Imabari - Oita Trinita Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 2 America FC - AE Ferroviaria Quote 49 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Albanien - Serbien Quote 32
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|