|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Beim letzten Mal war es andersrum - alle meine Tipps waren gelöscht und in den Ligen random ersetzt. So ist es wie im richtigen Leben - mal verlierst Du und mal gewinnen die Anderen ...
|
||||||
|
||||||
|
Ich fände es trotzdem ungerecht, wenn der Spieltag gewertet würde. Wenn Tippabgabeschluss um 18 Uhr ist, dann muss es eben bis 18 Uhr möglich sein. Wenn es wegen technischer Probleme nicht geht, muss der Spieltag raus, wo ist sonst die Chancengleichheit?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Keiner bezahlt etwas - die Leute arbeiten ehrenamtlich. Außer der Ehre gibt es nix zu gewinnen - und über die Zeit verteilt trifft es jeden mal - wie ich gerade vorhin geschrieben habe. Also nimmt man halt solche Nicklichkeiten in Kauf. Oder bring Dich ein und programmiere die Seite stabiler. Ich denke, keiner hat ein Problem mit neuen Helfern.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dem kann ich nur zustimmen. Es sah das ein oder andere mal ja schon fast so aus, als ob sich die Applikation in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hätte...
|
||||||
|
||||||
|
Klar ist das jetzt fuer die Spaettipper doof, aber mit Computertipps kann man ja auch was holen, es wird einem also nix gestohlen oder so.
Finde es auch fuer richtig, dass dieses WE in die Wertung geht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe ja auch großen Respekt und bin absolut dankbar für alle, die hier über all die Jahre so viel Zeit und Arbeit reinstecken, um das ganze am Laufen zu halten. Das möchte ich ausdrücklich sagen.
Aber das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Zur aktiven Mitarbeit am System fehlt mir schlicht und einfach jegliche Kompetenz, und wenn es schwierig oder zu aufwändig ist, den Spieltag zu anullieren, wird das jeder selbstverständlich akzeptieren. Aber seine Meinung zu äußern, dass die Voraussetzungen eben nicht für alle gleich waren, sollte doch noch erlaubt sein, ohne gleich mit der Keule "Mach hier mit oder beklag dich nicht" zu argumentieren, oder?😉
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es ist laut Thomas sehr aufwaendig, den Spieltag zu wiederholen. Ausserdem gibt es noch andere Baustellen (Saison 2024-6 BTM).
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und sorry, war nicht als "Keule" gedacht gewesen meine Stellungnahme. Ich selber tippe immer spaetestens Donnerstag und schliesse damit das Risiko aus, falls aufm letzten Druecker irgendwas passieren sollte, was theoretisch ja immer mal passieren kann.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Was mich an dem Beitrag stört, ist, dass zwei Mal "muss" drin vorkommt. Und damit hast Dich m.E. wohl etwas in der Wortwahl vergriffen. Hier MUSS überhaupt nix - es ist Kult und diese gelegentlichen Ausfälle gehören sogar dazu. Das Spiel ist Kult - und egal wo auf dieser Erde ich mich bewege - am Wochenende muss für mich seit über 2 Jahrzehnten der Tipmaster gespielt sein. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und hoffe noch auf lange Fortsetzung. Die Codepage könnte man vllt. trotzdem mal anpassen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|