|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Komme auch ned rein und krieg auch kein neues Passwort.
Zum Glück schon alles getippt - falls es nicht mal wieder gelöscht wurde. Wäre ja nicht das erste Mal. Server-Uhrzeit ist auch falsch. Und wenn man schon hinlangt - man könnte auch mal die korrekte Codepage hinterlegen.
|
||||||
|
||||||
|
BTM Trainerranking hat auch gelitten! Keine Daten ab 2024'6 WE 9
|
||||||
|
||||||
|
Dafür wird im BTM Saison-Ranking scheinbar irgendwas drauf gerechnet, was nicht dazu gehört ...
Der Erste Dominik Wenzel hat laut Statistik ein Torverhältnis von 40:17 (nach 12 Spielen), laut Tabelle steht er bei 26:13. Das Ranking hat offensichtlich Mitleid mit mir und "berechnet" ein Torverhältnis von 18:22, tatsächlich stehe ich aber bei 11:15. Während ich das so schreibe, fällt mir auf, dass die Statistik/das Ranking bereits 12 Spieltage aufweist, wobei eigentlich erst 8 gespielt sind.
|
||||||
|
||||||
|
Die Weihnachtspause mal wieder,
hatte ich letzte Woche noch Hoffnung erfährt man schon heute, dass eine Auswertung der Friendlies die Organisatoren vor eine wöchentliche Herausforderung stellen wird. Fehlermeldung BTM: Nicht nur die Tipps in den Ligen - nein auch bei allen ausgetragenen Freundschaftsspielen wird so getan als haben die nach dem neuen Formular andere Spiele getippt, wer soll da noch durchblicken. Die ganzen Freitagstipper haben jetzt auch noch den Vorteil, dass der nervige Montagseinlader das nicht mehr machen kann. Quo vadis Tipmaster??? Die Statistiken sind fehlerhaft, auch nach zwei Wochenende sind die Statistiken so, als wenn schon drei Spieltage gespielt sind, warum ist das nur beim BTM so und im TMI hat alles funktioniert? ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
@Clemens, ganz so eine grosse Herausforderung ist es fuer mich als Tunierveranstalter nicht, wenn jeder im Forum postet, wen er wie in den BTM-Turnieren eingeladen hat. Und ueber TMI oder PN geht immer. Aber wennn 2025-2 das Problem noch weiter besteht, werde ich die BTM-Turniere wohl einstellen und alles so weit wie geht ueber TMI nach und nach machen.
|
||||||
|
||||||
|
Auch bei mir hat sich auf der FSS-Seite bei BTM nichts geändert.
Solange die Seite nicht geleert werden kann gibt es von meiner Seite aus keine Tippabgaben und erst recht keine Einladungen.
|
||||||
|
||||||
|
Die Saison 24´6 ist im Gegensatz zu TMI noch nicht aufgelistet und fehlt bei den Saisondaten noch immer.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|