|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe gestern ohne Fehlermeldung einladen können.
Ein Spiel ist auch schon zustande gekommen. Heute habe ich auch eine Einladung erhalten.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man beim BTM die Tabellen von 2024/6 aufruft, hat man die aktuellen Tabellen! Mit den neuen Ab und Aufsteigern!
|
||||||
|
||||||
|
Ich sammle mal etwas, was gerade nicht richtig funktioniert:
Aktuelle Tabellen https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/tab.pl Zeigt eine leere Saison 2025-1 und 2024-6 Tippabgabe (Aktuelle und Classic) Zeigen beim ersten Aufruf alte Tipps. (können aber überschrieben werden) Vereinsseiten Z.B.: https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm...n.pl?ve=1&li=1 zeigen eine leere Saison 2025-1 und 2024-6 (wie Tabellen) Trainerseiten, Aktuelle Resultate, etc. scheinen aber zu gehen. Wie ist das mit den Titelträgern? Ich finde keinen Pokalsieger in den Tabellen. Im UEFA-Cup starten SV Wasungen (Aufsteiger, wahrscheinlich Pokalsieger) und SG Wernswig/Lendersd. (5. Platz)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und von da kann man auch die Vereins und Trainerseiten aufrufen!
|
||||||
|
||||||
|
als Hinweis für alle die noch nicht getippt haben/tippen konnten:
"aktuelle Tippabgabe" im BTM ging bei mir nicht (Im TMI war alles OK) Unter "Tippabgabe Classic" konnte ich die bereits eingetragen alten Tips (auf den neuen Spielen) überschreiben Danach waren diese auch in "Aktuelle Tippabgabe" zu sehen Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir waren keine Tipps im BTM vorhanden und ich konnte ganz normal meine Tipps abgeben und diese wurden auch gespeichert.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir standen beim BTM irgendwelche Zufallstipps drin. Diese konnte ich löschen und die neuen wurden dann offenbar gespeichert. Beim TMI war das Formular wie gewohnt leer.
|
||||||
|
||||||
|
Ist es nicht moeglich, die alten FS aus 2024-6 zu loeschen?
BTM Tabellen sind ja leer, also scheinen auch die FS noch den Stand von 2024-6 zu haben
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
https://www.tipmaster.de/cgi-bin/hea...=1040&id2=2163
Hier wird das gleiche Ergebnis, mit der gleichen Quote für 2024/6 und 2025/1 angezeigt! Die eigentlichen 2 Ergebnisse von 2024/6 fehlen komplett!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Zur Info:
Sehe gerade dass in der Freundschaftsspiel-Übersicht jede Menge nicht getätigte Freundschaftsspiele stehen mit willkürlichen Tipps. Solange dies bleibt werde ich keine Freundschaftsspiele mehr tippen. Nachtrag: betr. nur BTM Bei TMI versuche ich das mal.
Geändert von Winfried Obmann (30.01.2025 um 14:31 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|