|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Orga....ich wünsche allen einen Guten Rutsch
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an Dieter
Wowww....7-2 im Spiel um Platz 3 gegen Mathias. Und dass , obwohl meine Stuermer "wortwoertlich" jeden Schuss aufs Tor mit GESCHLOSSENEN Augen abgegeben haben !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube , ich muss meine komplette Tipmaster--Taktik neu ueberdenken ![]() ![]() Allen einen guten Rutsch
|
||||||
|
||||||
|
Frohes neues Jahr allen und gratuliere Dieter Scherer zum Titel, Platz 12 fuer mich enttaeuschend, kann hoffentlich dieses Jahr nur besser werden.
Tom, danke fuers Ausrichten und bitte wieder ausrichten 2025. Anmeldung 2025 1. Daniel Poschadel
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Dieter zum Finalsieg. Meine Jungs waren müde vom Halbfinale gegen Jürgen, und die Betonabwehr von Dieter eben zu stark.
![]() ![]() ![]() ![]() Mit Platz zwei bin ich jedoch zufrieden. Danke an Tom für die Ausrichtung und die Organisation. Allen wünsche ich ein frohes und gesundes Neues Jahr. ![]()
Geändert von Detlev Reinhardt (02.01.2025 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Allen ein gutes Neues Jahr,
Tom vielen Dank für die Ausrichtung, Dieter Gratulation zum besten Näschen. Macht immer wieder Spaß. Die Zeit bis zum nächsten Turnier überbrücken wir jetzt wieder mit Tipmaster.......
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
auch 2025 wird es natürlich wieder ein TipMaster Junkies Turnier geben ![]() Anmeldung werden bereits jetzt hier angenommen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|