|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
korrekt, Danke, geändert, konnte meine eigene Zahl WE2 nicht richtig lesen.
|
||||||
|
||||||
|
WE4
In Gruppe A kristallisieren sich Italien und Kroatien als Favoriten heraus, in Gruppe B ziehen momentan Färöer und Schottland an der Spitze ihre Kreise. Schweden ist ein guter Gastgeber mit einem Punkte und Belgien in der anderen Gruppe solidarisiert sich mit Schweden....
|
||||||
|
||||||
|
WE5
Au man, 4 Teams ohne Torerfolg.... die höchste Quote schaffte Schottland mit 85 QP...., das als einzigstes Team also 2 Tore schoss. Rückschlag für Färöer und etwas Aufatmen bei Schweden, die mit 40 QP den 1:0 Erfolg sicherstellten..... Nach WE6 können alle Teams noch einmal regenerieren, bevor es am ersten Januar Wochenende um die letzten Halbfinal-Plätze geht.
|
||||||
|
||||||
|
ITA hat 420 QP anstatt 423
|
||||||
|
||||||
|
korrekt, Danke, steht auch in meiner Excel-Liste.....
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gratulieren wir Italien und Schottland zur Weihnachtsmeisterschaft....
Den Italienern sitzt jetzt Schweden im Nacken mit einem Punkt Rückstand, gleich dahinter mit einem weiteren Punkt Rückstand folgen Kroatien und Dänemark. Hier ist also noch gar nichts entschieden vor dem letzten Gruppenspieltag. In Gruppe B darf Schottland schon einmal für das Halbfinale 1-4 planen. Um den 2. Platz streiten sich Färöer und Tschechien. Belgien ist leider draußen.
|
||||||
|
||||||
|
Wuensche allen ein erholsames Weihnachtsfest!
Hartmut
Geändert von Hartmut Kroeber (23.12.2024 um 13:20 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|