|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Tipps ... ich sehe ein 0:0
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Manchester Utd. - FC Brentford Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 2 FC Liverpool - FC Chelsea Quote 42 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Basel - FC St. Gallen Quote 20 S. Martin Ziegler ... Tip 2 Young Boys Bern - FC Luzern Quote 32 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Stade Brest - Stade Reims Quote 30
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Freundschaftsspiel - Tschechien Tipps per IG Stamm Denny / Tip 1 AS Monaco - Lille OSC Q 19 Michael /Tip 1 Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC Quote 24 Peter Bittner / FC Basel - St. Gallen - 2 - 31 Daniel / Tip 2 FC Liverpool - FC Chelsea Quote 42 Hendrik / Tip 1 RCD Mallorca - Rayo Vallecano Quote 20 --- Ersatz Peter Trotta / Tip 1 Mallorca -Rayo Vallecano Quote 20 Mathias / Tip 1 Austria Klagenfurt - Austria Wien Quote 30
|
||||||
|
||||||
|
Ich sehe ein souveränes 3:0 für uns
![]() Tobias hatte sich bei seinem Tipp im Gegner vertan. Richtig wäre Rennes statt Reims gewesen, aber die Quote passt auch zum Rennes-Spiel, daher würde ich den Tipp mal als korrekt werten
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde das wir 1 Tor gemacht haben, Mallorca hat gewonnen
|
||||||
|
||||||
|
stimmt, das hab ich anscheinend übersehen ... 3:1 dann, danke