|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Dieter zum Pokalsieg.
Für die nächste Saison bitte keine Zuteilung mehr. Nichts gegen VoPo Dresden, nur kann ich mit dem Verein nicht so viel anfangen. ![]() ![]() Saison spiele ich zu Ende. Falls beim nächsten Mal alle Vereine, die mich interessieren, vergeben sein sollten, pausiere ich eben mal eine Saison. ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ok Detlev Du warst durch dein Abo im Pokal dabei. Und als dann nachher nix mehr über war , und du für die Liga noch nicht gemeldet hattest , blieb nur noch Dresden über Beim nächsten Mal nehmen wir früher Kontakt 😉
|
||||||
|
||||||
|
Ach so, okay, das wußte ich nicht mehr so genau, egal. Beim nächsten Mal kontaktieren wir uns früher, gute Idee.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Auch bei der 2. gesamtdeutschen Fussball--DM ist "der Osten" wieder voll mit dabei.
Mit Dresden und Halle aus der DDR-Oberliga , sowie TEBE Berlin aus der Stadtliga Berlin kommen 3 Teams aus dem Osten. Dem stämmt sich aus dem Westen nur der Ruhrpott--Klub RW Essen entgegen. RW Essen und TeBe Berlin sogar noch mit der Möglichkeit zum Double. Beide Manschaften stehen in der DM und im Pokal im Halbfinale. Und als Krönung ist Helmut Klaes auf dem Wege zum Trainer der Saison ! 2 x DFB Pokal-Halbfinale 1 x DM--Halbfinale. Mal sehen , ob er den Weg zum Gipfel auch an den letzten beiden WE´s vollenden kann
|
||||||
|
||||||
|
Weg zum Gipfel wurde vollendet
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an HELMUT KLAES !!!!
Helmut hat wirklich alles erreicht , was man in diesem Turnier erreichen kann !! TeBe Berlin zum Double geführt. Und mit dem 1. FC . Köln auch den Finalisten im DFB--Pokal gestellt. Zu toppen ist unmöglich. Wir sind gespannt , ob irgend jemand diesen Erfolg wiederholen kann. Was macht Helmut nun ??? Nationaltrainer ?? FC Liverpool coachen ? Die "Spatzen pfeifen von den Dächern" , daß er in der kommenden Saison den 1. FC. Köln zur Meisterschaft führen möchte. Und Alemannia Aachen im Pokal. Viel Glück Helmut !!!
|
||||||
|
||||||
|
In der gesamtdeutschen Fussball--DM 1952/53 ist die Vorrunde abgeschlossen.
12 Spiele hat ein jedes der 16 Teams absolviert , und es ist eng wie fast nie. Ganze 7 Pünktchen trennen den 1. vom 16. Das ist nicht viel ![]() Die beiden Ossi-Klubs und die Berliner (Halb-Ossi ) sind allesamt in der Vorrunde ausgeschieden.Das ist erstmals in der noch jungen Geschichte dieses Wettbewerbs geschehen. Nun hier das Viertelfinale Noch im Wettbewerb : 3 x Süd 3 x Nord 1 x West 1 x Südwest Im DFB-Pokal steht nun ebenfalls das Viertelfinale an . Hier ein ähnliches Bild. Allerdings ist der Osten wenigstens noch mit einem Verein vertreten. Stahl Thale hält einsam die schwarz-rot-goldene Fahne mit Hammer und Zirkel hoch. Die Möglichkeit zum Double haben immer noch Eintracht Frankfurt und der KSV Holstein Kiel Beide Teams sind noch in beiden Wettbewerben vertreten. 2 x 4 Spiele am kommenden WE , danach sind von 16 nur noch 8 Teams da. Wir werden sehen , welche es sind.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|