|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
nachdem die Saisonumstellung abgeschlossen ist kann man, wir ihr evtl schon gemerkt hat nicht tippen, Friendlies gehen auch nicht, hoffentlich geht wenigstens dieser Fred hier ohne Leine...
|
||||||
|
||||||
|
auf dem Server steht jetzt, dass ich Hattrickmeister für 2024'4 geworden bin für die nächsten zwei Saisons (2024 '5 und '6) auch schon, dass macht mir Sorgen, dass die Saisonumstellung dreimal gelaufen ist !!!
|
||||||
|
||||||
|
ich weiß meine Analyse ist hypothetisch, aber:
beim TMI fehlen zurzeit die Daten von 2024'3 und 2024'4 zumindest in der Trainerhistorie... dafür ist meine Meisterschaft bei mir in der Trainerwertung dreimal gewertet, dafür aber in der Vereinswertung bei uns allen wohl die Saison 2024'3 verschwunden und damit die Meisterschaft von Frank Georgen vom letzten Jahr wohl auch... beim BTM ist es ähnlich, auch hier sind die Meisterschaften 2023'3 und 2024'4 in der Trainerwertung komplett verschwunden, in der Vereinswertung steht für 2023'4 ein Fragezeichen, hier wurde evtl. nicht auf die letzte Saisonsicherung aufgebaut? Bitte, bitte fixt das alles Stück für Stück...
Geändert von Clemens Thamm (11.07.2024 um 11:30 Uhr) Grund: Fehler in der Saisonumstellung |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das ganze Thema gehört jedoch in den Thread Technische Probleme! Da steht alles dazu. Kelle na, alles darf man immer den anderen erklären.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenns blöd ist, trotzdem ab in den anderen Fred.
|
||||||
|
||||||
|
no, da schreibe ich diese langen Ausführungen nicht rein, sondern nur komprimiert, Kerle na, mache mir nach Heustenstamm und zum Fußballsportverein gesche die SGE?
das gehört alles in diesen Fred, mit der Tippabgabe das wird wohl erst nächste Woche... und im Eurobbabogaaal habe ich frei bis zur CL-Gruppenphase
|
||||||
|
||||||
|
und was noch diesen Fred gehört, die Qualispiele im Eurobbabogaaal in richtigen Fußball sind gestartet...
habe mir extra den Mo-Kicker gekauft und die ganze Übersicht gesehen, da kommen ja kaum noch Qualiteams durch zumindest in der CL und EL, da erwarten uns mit der SGE 8 Do Spiele gegen 8 verschiedene Gegner, mal sehen welches away ich mit dem Tagesflieger besuchen werde, vielleicht gehen auch zwei? aber das darf Sabine nicht hören gestern und heute CL, morgen dann EL und ECL... drücken wir den ir(r)en Teams die Daumen P.S. gut dass die EC-Wertung hier noch auf 7.5. steht, ich habe gar nicht verfolgt ob wir was gerissen haben, meine Feierlichkeiten wirken wohl immer noch nach...
|
||||||
|
||||||
|
dann geht auch die Tippabgabe, sonst dreht sich die Sanduhr und es geht nix...
vielleicht als Hilfe für einige die verzweifeln
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|