|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube 1-3 stimmt, aber danach ist es etwas anderes. Ralf ist betroffen in der VB C und wäre nach 4. auf Platz 2.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Kann man das noch korrigieren?
|
||||||
|
||||||
|
Dann würde ich mich natürlich über den Aufstieg freuen.
Kann man das noch korrigieren? Nach all der Scheiße geht's auf die Reise
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es ist gerade nicht der 4. Punkt, der das Ranking bestimmt, sonst wärest Du auf Platz 2 gelandet.
Vielleicht ist es der Parameter "ve" (Platz am 1. Spieltag). Da warst Du mit Platz 14 hinter Alexandra Reiter, die Platz 8 belegte. Vielleicht ist ja hier ein Perl-Experte, der das im Source-Code rausfinden kann.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mir den Code versucht anzuschauen.
Definitiv gehen nur Punkte, Tordiff und Tore ein. Wie sich danach die Reihenfolge ergibt, hat sich mir nicht erschlossen.
|
||||||
|
||||||
|
Hat es dann vielleicht was mit dem Alphabet zu tun vom Spielernamen/Vereinsnamen?
|
||||||
|
||||||
|
Gleicher Fall, hier ist der Verein mit der höheren Quote (48,4) vor dem Verein mit der Quote 46,8.....
Kreisliga 58..... Wenn Ihr daraus was ableiten könnt, dass es hier umgekehrt ist bei der Quote? Oder woran könnts liegen? 4. SG Aartal 34 16 06 12 64 : 60 4 54 48.4 5. FC Stein 34 15 09 10 64 : 60 4 54 46.8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und eigentlich möchte ich Alemannia Aachen trainieren, nicht SV Nenzingen. Bitte dann berücksichtigen. War eine illustre Saison: Kein Aufstieg obwohl 2. Platz Aus dem franz. Pokal Halbfinale geflogen weil meine Tipps nicht gespeichert wurden. Im CL-Finale 2. Sieger Aber immerhin franz. Meister mit Abstand!
Geändert von Ralf Heinl (12.07.2024 um 22:45 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|