|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
sorry, die stressige Zeit bei mir ist erstmal vorbei - ich würde gern weitermachen - kann es aber auch verstehen , wenn man wegen meiner Nicht-Tipperei 'genervt' ist ...
Beste grüße, Carsten
|
||||||
|
||||||
|
Das kann passieren. Da dachte ich mir, ich lade einfach mal alle IRL-NM-Tipper zu einem Friendly ein. Damit meine Jungs nicht einrosten.
![]() Könnten wir doch auch mal untereinander machen, mache ich mit Clemens schon länger, nicht nur TMI, auch BTM, neulich habe ich sogar mal beide gewonnen. ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
gegen einen Bundesligisten hast Du gewonnen, weiter so...
Der tippt aber auch ein komisches Zeug Achtung diesmal ![]() mal sehen ob ich die ir(r)e Meisterschaft nach Hause hole, seit dem 10.07.2002 (Irrlandtreffen incl. Tornado mit O'Melli, O'Panda, O'Erle, O'Bartmann & Co.) versuche ich das jetzt und es ist mir nur ein- oder zweimal gelungen... P.S. Wer war denn noch dabei damals in Lorettas Biergarten? Mein Gedächtnis... Zum Thema: natürlich würde ich weitertippen, NC-Liga wäre cool oder die echte SEL über das Formular mit Auswertung durch die Tipmaster-Seite
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|