|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, die späten Spiele Sonntagnacht sind erst einmal vorbei, auch das Endspiel wird hier nicht auftauchen können.....
![]() Checkt immer noch mal Eure Punkte und Quoten. In Gruppe A war alles klar und die Spreu vom Weizen getrennt, in Gruppe B hat Schottland noch mächtig aufgeholt, aber das kam leider zu spät. Enttäuschend wieder einmal die Schweden und die Färinger, die nun im HF 5-8 aufeinandertreffen. Bei Tschechien und Kroatien sind wohl einige schon im Urlaub verschollen, Aufgebot nicht voll ausgereizt. Na dann viel Erfolg bei den Halbfinals.
|
||||||
|
||||||
|
Beim HF 1 spielt man 8 gegen 7
Die Aufstellung von Kroatien fehlt. Wäre ja nicht so schlimm, aber bei Kroatien wird ein Tipp gestrichen. 2x die "1" auf Viking Stavanger ist einmal zu viel. Was ich nicht verstehe, die SEL Aufstellung von KRO wird immer pünktlich veröffentlicht..... worauf wird denn beim Monster gewartet? Bei Färöer fehlte einmal das "ST", war aber nachvollziehbar. Ich hoffe die E1 und E2 habe ich richtig zugeordnet.
Geändert von Thomas Hauptmann (28.06.2024 um 19:46 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
So, die Finalteilnehmer stehen fest.... und das schon so schön früh.... herrlich
|
||||||
|
||||||
|
Dies war leider das schwächste Endspiel in der Geschichte des Monsterturniers und endete 0:1 (29:56) für die Dänen, denen natürlich unser Glückwunsch gilt.
Tschechien trat leider nur zu dritt an (also 6 Tipps), wobei ich hoffe, dass dies nur urlaubsbedingt war. Dritter wurde Belgien durch ein 3:1 (100:49) gegen Kroatien. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. In der All-Time High Tabelle gab es keine Verschiebungen. Weiter geht es wieder WE2
Geändert von Thomas Hauptmann (08.07.2024 um 08:28 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|