|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
habe gerade sowohl über die "moderne" als auch die "Classic" Tippabgabe mehrfach Tipps abgegeben. Es wurde auch kein Fehler angezeigt, nach Aufruf der erneuten Tippabgabe (zur Verifizierung das es geklappt hat) wird mir aber immer ein Formular ohne meine getätigten Tipps angezeigt.
|
||||||
|
||||||
|
Genau das ist gerade auch bei mir passiert. BTM und TMI Tipps abgegeben. Dann nochmal kontrolliert -> alle Tipps weg.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bekomme weder bei BTM noch bei TMI Freundschaftsspiele heraus !
Folgende Fehlermeldung kommt : Software error: DBD::mysql::st execute failed: Duplicate entry '1487176' for key 'PRIMARY' at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/mail/mail_sent.pl line 258. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Fehlermeldung kommt bei mir auch, es werden auch gelesene Messages weiter als ungelsen angezeigt. Ebenso wird ein Gegentipp von Einladungen zwar bestätigt, aber kein Tipp gespeichert, als hätte ich nicht gegengetippt
|
|||
|
|||
|
beim Pokal wird die Tipabgabe auch nicht gespeichert
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und alle Ligatipps BTM und TMI werden nicht gespeichert
|
|||
|
|||
|
Kann ich auch bestätigen...
|
||||||
|
||||||
|
Meine Ligatips habe ich gestern abgegeben, die sind gespeichert, alles andere funktioniert jedoch nicht.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Habe es weitergegeben. Meine Tipps werden auch nicht gespeichert.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|