|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ach man, das ist traurig
Auch von den Färingern unsere herzliches Beileid und Familie und Freunden ganz viel Kraft
|
||||||
|
||||||
|
WE4, wieder einmal sehr unterschiedliche Quoten: 15 (!!)
bei den Schafsköppen, die letztes WE noch mit 174 QP einen Rekord aufgestellt hatten, und 134 bei den Dänen und den Kroaten.![]() Checkt bitte immer alles noch einmal gegen. Danke!
Geändert von Thomas Hauptmann (03.06.2024 um 08:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schade, dass Belgien keine Aufstellung gepostet hat.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mir die Aufstellung von Belgien aus deren Forum herausgesucht.
Fritz war E1 und Lang E2.
|
||||||
|
||||||
|
Italien fehlt glaub ich noch 1 Punkt in der Tabelle.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, natürlich. Nach 23 Uhr ist nicht meine Zeit..... Und WE7 wieder 2 Nachtspiele....
![]() Danke
|
||||||
|
||||||
|
So, die späten Spiele Sonntagnacht sind erst einmal vorbei, auch das Endspiel wird hier nicht auftauchen können.....
![]() Checkt immer noch mal Eure Punkte und Quoten. In Gruppe A war alles klar und die Spreu vom Weizen getrennt, in Gruppe B hat Schottland noch mächtig aufgeholt, aber das kam leider zu spät. Enttäuschend wieder einmal die Schweden und die Färinger, die nun im HF 5-8 aufeinandertreffen. Bei Tschechien und Kroatien sind wohl einige schon im Urlaub verschollen, Aufgebot nicht voll ausgereizt. Na dann viel Erfolg bei den Halbfinals.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|